Das sagen die gegn. Fans vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von [SVW]Andi, 5. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :D

    Quelle

    Quelle

    Meine lieben Kommilitonen hier in Dortmund gehen übrigens davon aus, dass der BVB zumindestens punkten wird. Freue mich auf deren Gesicht am Montag ;)
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    hier mal einige stimmen aus dem bvb-freunde forum








     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Scheinen sich ja recht unsicher zu sein:

    Obwohl ich am besten diesen Kommentar finde:


    Für den gibt's wahrscheinlich nur internationales Geschäft oder Abstieg. Also, wenn das so ist, steigt die Borussia ab. :applaus::p
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Alles andere ist ja sportlich völlig langweilig und uninteressant.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eben. Denkt sich im Moment wohl auch die Hertha. Wenn wir in der Bundesliga nicht 1. werden können dann wenigstens in der 2.Liga. Eine Schale brauchen wir ja mal. :D
     
  6. :lol:

    Am Besten das denken sich Hamburg und Bayern auch :p
     
  7. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
  8. also ich war im signal-iduna-park und um ehrlich zu sein war da nichts von spielaufbau zu sehen. sowohl nicht von hertha als auch von dortmund. auf beiden seiten zig fehlpässe. konter wurden auch nicht gefahren. von keiner mannschaft. wenn die so auftreten gg uns bekommen die eine schöne packung. trotzdem sollte man mit vollster konzentration rangehen und denen dann zeigen wo der hammer hängt


    edith sagt: die jungs scheinen alle ein problem mit dem wort "favorit" zu haben. muss daran liegen, dass sie es selten sind;)
     
  9. Tja, da ich mit nem Freund ab und zu Dortmundspiele besuche und dem Verein grundsätzlich auch nicht abgeneigt bin, kann ich guten Gewissens behaupten: Eine viel spielschwächere und anfälligere Mannschaft als im Vergleich zur letzten Saison. Schon die einfachsten schnellen Spielzüge funktionieren nicht und die gesamte Mannschaft spielt eigentlich sehr behäbig. Ich war in dieser Saison nun bei zwei denkbar schwachen Spielen in Stellingen und Hannover, aber das lässt sich auch grundsätzlich so sagen.

    Deswegen dürfte das zu packen sein. 2:1 für uns. Der Dortmunder kommt am Sonntag übrigens nicht mit. Er wollte auf die Nord oder Süd - und da ich gegen Lautern in Block 58 schon die Krise bekommen habe, möchte ich das lieber nicht riskieren. ;)
     
  10. Gegen Nürnberg letzte Woche hatte ich echte Bedenken, das ist genau die Art Gener, die wir in der Vargangenheit so oft unterschätzt haben. Gegen den BVB habe ich diese Bedenken nicht. Dass,was ich in dieser Saison von der Borussia gesehen habe, lässt bei mir nicht gerade den Angstschweiß hervorquellen. Könnte mir in diesem Spiel ein souveränes 3:0 vorstellen. Falls Piza auch dann noch nicht wieder dabei ist, wird`s ein soueveränes 1:0. GWG!
     
  11. In Dortmund leben sie noch in 1997.
     
  12. Was gibts denn neues im Dortmund-Forum nach unserem gestrigen Spiel? :D
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    zumindest bei bvb-freunde nicht sonderlich viel:



     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    So was tut weh :(
     
  15. sollen die doch denken was sie wollen.

    wir wissen das es nicht so ist ;)
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Abgerechnet wird morgen!!! :svw_schal:
     
  17. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Na Klasse, morgen kommen 6 Leute zu mir und wollen alle das Spiel gucken...
    So weit so gut, aber da gibt es ein kleines Problemchen....
    DIE SIND ALLE DORTMUNDER :wall: .....Entweder die lachen mich nach dem Spiel alle aus, oder ich zeig den alle den Stinkefinger (wovon ich mal ausgehen werde !!!)

    :svw_schal:
     
  18. Mach Dir keine Sorgen, die packen wir schon :applaus: