Das sagen die gegn. Fans (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 4. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    [QUOTE=']...langer Ball auf die Aussen oder die Halbpositionen.IMMER][/QUOTE]

    Gut bemerkt!

    Glückwunsch BvB, waren in vielen Belangen die bessere und klevere Mannschaft.
     
  3. hmmm gespaltene Persönlichkeit?
     
  4. haha was fuer ein lutz :D
     
  5. Weidenfeller für die Nationalelf?


    Äh...nein?
     
  6. Welcher Torhüter macht denn nicht gegen uns ein gutes Spiel? Außer Fromlowitz doch alle. :D
    Wobei ausgerechnet Fromlowitz in der vorherigen Saison dafür gegen uns das Spiel seines Lebens gemacht hat.
     
  7. ähh ... Adler :lol:
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schalkeegal:lol::lol::lol:

    was ein geiles Wort der BvB Fans
     
  9. Mit der "Sahne" der zwei Tore aus dem Nichts - mit freudlicher Hilfe von Tim Wiese beim 0:1 - konnte der BVB den Sieg am Ende mit viel Glück nach Hause schaukeln bzw. zu Hause behalten. Wenn der SV Werder nur halbwegs seine Chancen genutzt hätte bzw. hinten zumindest das völlig unnötige 0:1 weggefangen worden wäre, wäre da nichts angebrannt. Der Großkreutz war völlig zu Recht so total überrascht, weil - aus der Position macht nicht nur er mit solch einem "Not-Kopfball" normaler Weise nie ein Tor ...

    Die absurde Frings-Sperre hat dem BVB (zusammen mit dem absurder Weise nicht anerkannten Hertha-Siegtor letzte Woche) den Weg zur nunmehr optimalen Position geebnet. Dass sich der Klopp immer noch tierisch über Schiri-Entscheidungen nervt, macht ihn für mich Woche für Woche unsympathischer - einer der seltenen Fälle wo ich den Trainer zum Kotzen finde, die Mannschaft und die Fans aber eigentlich ganz gut leiden kann.
     
  10. Bist Du gerade aus der Disco gekommen?
     
  11. klingt fast so :lol:
     
  12. Wie kann man nur so eine sch.. schreiben. Dein ständiges Tim Wiese Bashing geht einem ja nur noch auf den ....

    Nimmst du dich selber noch für Voll?
     
  13. Also ich fand das Fußballspiel, eher Magerkost.

    zum Thema Geile Stimmung: von der Südtribüne war die Stimmung ok. Die Unterstützung der eigenen Mannschaft blieb ja zwischenzeitlich ein wenig auf der Strecke, da sich viel um die Schalker gekümmert wurde.

    Dem Zusatz in Klammern kann ich überhaupt nicht zustimmen, ich fand die Stimmung bei uns im Gästebereich heute äußerst mies.
     
  14. Hehe, mein Nachbar (BVB Fan), mit dem ich am Samstag geminsam das Spiel geguggt habe, der sprach immer von "Scheiße04" :D
    Ist der Erzrivale vom BVB.

    So wie eben Scheiß HSV :D
     
  15. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    also ich fand das spiel auch eher schalke,

    und starke bremer habe ich zuletzt... öhm ja wann denn eigentlich gesehen :p

    evtl gegen valencia wenn man die abwehr mal außen vor lässt.:rolleyes:
     
  16. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden

    Wieso?

    Der erste Treffer des BVB war nun wirklich ein Ball, den ein Bundesligatorwart halten muss.
     
  17. Richtig wäre Scheiße00 und Kackaespfau
     
  18. Hey, Danke !:tnx:

    Gerade erst gesehen - ich traute mich schon gar nicht mehr hier reinzuschauen. Bei "Majestätsbeleidigung" kennt man hier ja regelmäßig keine Gnade (dann lieber auf dem Trainer rumhacken, da ist man auf jeden Fall nie allein ...).

    Habe übrigens am Osterwochenende auf der Tribüne bei der Tischtennis-Bundesliga-Partie Werder Bremen - TTC Frickenhausen (3:0 !) hinter mir ein "Fachgespräch" belauscht - da war man sich auch einig, dass Wiese den wohl hätte haben können. Und - nach "Bashing" klang das nicht unbedingt ...
     
  19. du hast, ebenso wie Paul Tergat, das Spiel nicht gesehen, sonst würdest du so eine gequirlte Scheiße nicht schreiben. Großkreutz stand völlig frei und traf den Ball perfekt, damit war der Treffer unhaltbar. Des weiteren rettete er uns mehrfach den Arsch.

    Dieses ständige Auf-Tim-hacken ist dumm! :wall: