Das sagen die gegn. Fans nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von [SVW]Andi, 8. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle
     
  2. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    Wenn man sich die 2. HZ anguckt hätte der BVB die drei Punkte verdient gehabt. Denn in der 2. HZ war der BVB einfach viel viel besser als Werder. So gesehen kann man dann schon sagen, dass der BVB nicht 1 Punkt gewonnen hat, sondern 2 verloren hat. Man soll sich nicht ärgern und mit dem einen Punkt zufrieden sein und gut ist.
     
  3. Das Unentschieden geht völlig in Ordnung, beide Teams hatten ihre starken Phasen, aber keines der beiden war während der gesamten Spielzeit "viel viel besser".
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehr faire Antworten und wenig Schiri-Gebashe, auch wenns berechtigt wäre. :beer:
    Teile die Ansichten auch. Erste Hälfte hatten wir ein kleines Übergewicht und auch die verdiente Führung(auch wenn ich bei Özils Tor keinen Dortmunder Fehler sehe). Zweite Hälfte ging klar an den BVB und wir hätten uns nicht über eine Niederlage beschweren dürfen. Lag vielleicht auch wirklich an der Müdigkeit bei einigen Spielern.
     
  5. :tnx:
     
  6. Also das Unetschieden geht voll in Ordnung!

    Aber vom Chancenplus für Dortmund kann ich nicht sprechen denn erste Halbzeit hatten wir die klaren Chancen die aber durch noch ein Haken und noch ne Drehung verspielt worden sind,so das der abschluss zu spät kam und es kein tor wurde!
    Ja das das Tor von Barrios kein Abseits war stimmt voll und ganz und ihr habt dafür auch gleich ein tor hinterher geschenkt bekommen denn was das zweite Tor angeht kann man auch gefährliches Spiel Pfeifen denn Wiese war am ball drann. Gut er hatte ihn nicht sicher im Griff aber so wie barrios da reinsprang war schon etwas hart!

    Also alles Ok und 1:1 ist vollkommen gerechtfertigt:beer:
     
  7. Lezten Endes geht Hz. 1 an uns und Hz. 2 an BVB. Ich wage, die Behauptung, wenn es nicht zu den zwei drei Abwehrschnitzern gekommen wäre 5 Minuten zwischen 45 und 50 Minute, dann hätte Dortmund zwar so weiter gespielt aber wir hätten - wenn auch unbrechtigt - nen Dreier eingefahren.
    Fährt Marin den "Schlitten" aus bei der Szene nach Wiederanpfiff auf Pass von Hugo Almeida dann ist datt Dingen drinn und es steht zwei Null - das wäre m.E. der Genickbruch der Borussia gewesen. Ein etwas minderbemittelter Schiedsrichter als Gräfe lässt sich von Rosi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), und zeigt auf dem Punkt (auch wenn man nicht offensichtlicher "fliegen" kann)

    Hätte, wäre, könnte.

    Wollte nur das andere, bremische Szenario aufmachen. Wenn schon die Dortmunder wg, dem zweifellsohne unberechtigt weggepfiffenen Baarriostor ein Siegszenario aufmachen, dann wir ebenso. Und meines, Denke ich, kommt einem solchem nahe.

    Nur real ists ein Untentschieden und da kann ich sehr gut mit Leben. Erstmal kommt BVB mit einer särkeren Truppe als noch vor 4 Spieltagen daher (wo sie für mich weder Fisch noch Fleisch waren) und zweitens kreicht unsere Truppe auffem Proppen - hat aber einen Fortschritt gemacht: Vor Jahresfrist wäre das Spiel verloren gegangen (nicht das 3:3 aus der letzten Saison hernehmen als "Beurteilungsschablone, sondern das Auswärtsspiel gegen BVB).