Das sagen die gegn. Fans nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von [SVW]Andi, 15. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Dortmunder scheint das Spiel nicht gesehen zu haben.

    Quelle: westline.de
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hehe danke, sonst hätte ich den eröffnet :). Hatte gestern auch schonmal etwas geguckt und es war doch häufig zu sehen, dass die Dortmunder wissen, dass ihr Sieg durchaus glücklich war. Irgendwo stand auch was von sehr starker ersten Halbzeit und dass sie das nicht erwartet hätten etc. Schon irgendwie komisch/traurig,dass die gegnerischen Fans die Leistung der Mannschaft mehr würdigen als die eigenen Fans...
     
  3. Im Netz scheinen die Dortmunder das etwas besser einschätzen zu können als vor Ort. Nach dem Spiel haben jedenfalls ein paar BVBer, die uns über den Weg liefen, ne mächtig große Klappe gehabt...
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Also wir hatten in der Straßenbahn eine sehr nette Truppe und da meinte der eine nur:' Ihr habt gespielt wie Dortmund. Ward die bessere Mannschaft, hattet die besseren Chancen,aber die Tore haben wir gemacht.'
     
  5. Die zitierten Aussagen decken sich mit denen aus der Kneipe, in der ich gestern geschaut habe. Hab da ähnliche Erfahrungen wie Dimar gemacht. Und das ist das komische; als ich noch bei Dortmund gewohnt habe, war es komplett anders, kenne keine arroganteren und großmäulerischen Fans. Aber gestern hat sich meine Einstellung etwas geändert, zuvor war Dortmund (vor allem wegen der Fans) mein Hassverein Nummer 1.
     
  6. Dann hattest Du definitiv die nettere Bekanntschaft gemacht...Die Beschimpfungen etc. gebe ich mal besser nicht wörtlich wieder. Aber sinngemäß hieß es, dass der BVB klar dominant war und wir mit Piza ohnehin nur einen guten Spieler im Team haben.
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Freut mich, so realistische Kommentare der Dortmunder zu lesen. Ihnen ist bewusst, dass die gelb-rote Karte eindeutig war und sich beide Teams auf Augenhöhe gegenüber standen. Außerdem zeigen sie mMn sehr viel Respekt vor Werder.

    :beer:
     
  8. Dortmund hat ja Deutschlandweit ziemlich viele Fans, und meine Erfahrnugen haben eigentlich immer gezeigt, dass die, die direkt aus'm Pott kommen, wesentlich überheblicher sind, als die, die aus anderen Teilen Deutschlands kommen. Warum auch immer, muss wohl die Mentalität da unten im Pott sein, weil die da nix schönes haben :ugly:.

    O-Ton eines Dortmund-Fans gestern zu mir, nachdem wir über die unterirdische Leistung Meyers diskutiert haben: "Wünsch euch trotzdem noch viel Glück für die Saison. Europacup packt ihr, und hauptsache, die Bayern stehen nich oben!". :D
     
  9. Eben im Fitnessstudio ebenfalls mit einem Dortmunder geredet. Sein erster Kommentar: "Mit einem anderen Schiri hätten wir wohl nicht 2-0 gewonnen. Ziemlich glücklich das ganze."
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Nur schade, wenn die eigenen Fans der Mannschaft diesen Respekt nicht zollen.

    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/aktueller-spieltag-2011-2012.php?nr=9&idgame=22293&parent=95846#comm
     
  11. Schon ein sympathischerer Haufen als manch andere Fanlager. Faire Gewinner, muss man schon sagen.
     
  12. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ja so ist der Pott halt(ein wenig Vorlaut). Wohne ja auch mittendrin, aber schöne Dinge haben wir trotzdem hier. Wollt ich nur mal gesagt haben ;)
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich finde die Kommentare überwiegend fair und realistisch. Da habe ich die letzten Wochen deutlich schlimmeres gelesen.