Das sagen die Gölfe vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ilovesvwerderbremen, 19. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Beim besten Willen, das ist das Beste, was ich finden konnte. :ugly: Werde aber aktualisieren...




     
  2. ich hab noch was gefunden: :lol:

    "Zum Heimspiel gegen Werder Bremen am 21.11. erscheint die neue Ausgabe des 5UND40-Magazins." :lol:

    daran sieht man eigentlich, wie tot dieser "Verein" :lol: wirklich ist.

    aber vielleicht nennt man die "Wölfe" :lol: auch Werkangehörige und nicht Fans :lol:

    und wenn ihr Satire gut findet, schaut euch die homepage an: :lol:

    Wölfeclub :lol: mit vielen Vergünstigungen :lol:
    Wölfesound :lol:
    der Hammer: wir geben unser letzte Hemd für Wolfsburg :crazy:

    vielleicht wollen in Zukunft hecking und der pferdestallbesitzer
    Rudelführer genannt werden :D
    oder Wölfchen hecking oder Wolfgang allofs :D
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das liegt doch nur daran, dass wir nicht auf das VW-Intranet zugreifen können.
     
  4. Übrigens: Auf dem Vfl-Forum sind derzeit 9 :)lol:) Benutzer online.

    P.S. Falls man den Thread-Titel ändern kann, bitte ich darum, den Rechtschreibfehler zu korrigieren.:tnx:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es waren sogar zwei. ;) :D
     
  6. :zweifeln: :p
     
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ist ja auch mal mega unübersichtlich bei denen