Das sagen die Gölfe vor dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von pain, 28. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle: http://www.wolfsboard.de/466-23-spieltag-werder-bremen-vfl-wolfsburg-01-03-2015.html#post7187

    Überraschenderweise recht verhaltene Erwartungen seitens der Gölfe. Eigentlich haben die dazu keinen Grund. Auch, wenn wir wieder Fahrt aufgenommen haben, so denke ich, ist maximal ein 1:1 drin. Wahrscheinlich verlieren wir mit 3:1 und Dost schenkt uns zwei Dinger ein. De Bryne markiert dann noch den dritten Treffer. Leider!

    Aber trotzdem ein Hoch auf unseren SVW.. :schal: :schal: :applaus: :applaus:
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    @pain. :tnx: Ich glaube auch, dass WOB das Spiel gewinnt. Dennoch ist es schön zu lesen, dass Werder auch von stärkeren Gegnern nicht mehr als Kanonenfutter abqualifiziert wird :daumen: Das war vor gar nicht langer Zeit ja noch völlig anders....
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer wieder amüsant dieses Wolfsburger Selbstgespräch. :tnx:
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    War einfach nur eine Umfrage im VW-Werk. :D
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du weiter auf freiem Fuß bleibst, weiß ich auch warum. :zweifeln:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och, gefühlt hat weder hier noch drüben jemand den Mum zu sagen "Wir werden siegen!"!?!

    Dann mach ich das halt:

    Wir (Werder!) werden siegen!

    :schal:
     
  7. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Gegner haben Respekt vor dem SVW, das geht runter wie Öl. :)
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Awa...die sind einfach beeindruckend realistisch ;)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Davor schützt ihn hier einzig seine Stellung als Moderator... ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sie! Opalo gehört zur holden Weiblichkeit.
     
  11. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht können wir doch eine Überraschung landen.. Es wäre zu schön, um wahr zu sein. =)
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Als ob ich Männer in meinen Keller sperre! :crazy:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Musst du bei Männern ja nicht, weil du keine Angst hast sie anzusprechen. ;):D
     
  14. Wieso nicht? In der Rückrunde hat Werder auch "nur" 1:2 verloren. Diesmal sind die Karten jedoch neu gemischt. Wolfsburg bärenstark mit Neuzugang Schürrle im Gepäck und Werder hat momentan gerade einen Lauf. Ich bin mal gespannt :D
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe auch keine Angst, Frauen anzusprechen, nur bei besonderen Exemplaren :O
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also tragischerweise bei jenen, bei denen sich das Ansprechen lohnen könnte.

    Lasse Dich einfach selbst ansprechen. Du musst nur oft genug im Weg stehen. Bei mir hat das meistens schon gereicht.:D:D:D
     
  17. Ich habe kein gutes Gefühl. Dazu ist Wolfsburg (leider) zu konstant gut. Auch wenn wir uns nicht mehr vorführen lassen, wie in einigen Spielen der Hinrunde, wird doch die individuelle Klasse den Unterschied machen. Ich wäre schon heilfroh, wenn es eben nur diese Nuancen sind, die den Sieger ausmachen. Das würde erneut zeigen, das Werder wieder fast mit jedem Gegner mithalten kann.

    Ich tippe auf eine knappe Niederlage 2:3. Wenn wir wider erwarten gewinnen sollten, schreie ich meine ganze Nachbarschaft vor Freude zusammen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachbarschaft? Du hast doch gar keine! Inzwischen weiß doch jeder, dass Bielefeld gar nicht existiert.:D:D

    Es bleibt dabei: Werder verliert nicht, wenn ich im Stadion bin!
     
  19. Das ist mittlerweile für mich die langweiligste Verschwörungstheorie. Du glaubst nicht, wie oft ich darauf aufmerksam gemacht werde, dass Bielefeld nicht existiert. Das hat echt was hypnotisches. :zzz:

    Dann hoffe ich mal das deine Serie nicht reißt.
     
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das liegt doch an Dir... Wenn Du mich nicht "bändigen" kannst, ist das nicht mein Problem :p