Das sagen die Gölfe vor dem Spiel (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Jann-Wue, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ohne Gegentor traut er UNS aber nicht zu ;-)
    ein 4:0 gegen Stuttgart, das wäre ja fast noch gut gewesen :)
    insgesamt doch sehr negativ, okay die haben richtig investiert und es geht schief. Tjaja auf das Bremer Modell, wenigstens leben wir auch ohne VW
    Es ist Wolfsjagd angesagt. :svw_schal::svw_schal:
     
  2. Der hat anscheinend auch nur das Pauli-spiel mitbekommen:D
     
  3. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    thread kann zu. wir haben die stimmen sämtlicher wolfsburg fans gehört.
     
  4. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::svw_applaus::applaus:

    danke für den spruch! gut gelacht beim lesen :D
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee jetzt ist Zeit uns über ihre Kommentare auszulassen.
    2-3 Fans haben sie aber noch, die habe ich nicht mit in die Sammlung aufgenommen.
    Ein Fabriksgelände mit Fussballmannschaft, das gibts sonst nur in Leverkusen ;-)
     
  6. wir besiegen sie 2:1....habe ein sehr gutes gefühl......die können sagen was sie wollen....das einzige schwere spiel wird noch in dortmund...wolfsburg und lautern schaffen wir auf jedenfall.....aber wir müssen kämpfen
     
  7. Wie war das mit dem 5 : 2 oder 7 : 2 ?
     
  8. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    sehr geil :lol::lol:
     
  9. Vor allem das 7:2 war geil. Waren da nicht zwei Dreierpacks von Bode und Piza (oder war`s doch Bogdanovic)? Mein Gedächtnis lässt nach...
     
  10. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp, richtig.
    War meine erste wirkliche Saison als Werder-Fan und Pizza von da an mein Lieblingsspieler :) Bis er dann zu Bayern is, da hab ich ihn in meiner zutiefst pubertären Lebensphase aufs Schlimmste verwünscht. Und jetzt hab ich ihn wieder gern und er kann gern wieder drei Tore machen, wenn er bis dahin wieder dabei sein sollte. Ansonsten übernimmt das eben Wagner.:grinsen:
     
  11. haha :svw_applaus:
     
  12. HUGO A.

    HUGO A.

    Kartenverkäufe:
    +1
    Als ob Wagner die Knalltüte ein Tor macht. Der hat doch zwei linke Füße.
    Aber wenn Pizarro fit ist gewinnen wir auf jeden Fall. Ich hoffe Schaaf gibt Schmidt weiterhin die Chance sich zu zeigen, der junge hat echt Potenzial ;).

    Also gebt alles Jungs :svw_schal::svw_schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wagner? da schiesst ja die steinofenpizza mit selben namen mehr aufs tor :p

    glaub das wird ein gutes "nordderby" hoff natürlich auf ein sieg aber gegen dzeko und co. wirds schwer vielleicht auch nicht und wir siegen 3:1 xD

    cheers

    wob hat angst xD gut so!!
     
  14. Bei deren derzeitg gezeigten Leistungen müssen die mindestens genauso viel Angst haben wie wir...
    ... hoffe dennoch, dass sich die Fahrt lohnt! ;)
     
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    ja an das 7:2 erinner ich mich auch noch...block 31 oder 33...weiss gar nicht mehr genau war das am 19.09.1999....der tag bleibt mir ewig im kopf bei dem geilen spiel....glaube zwar nicht das es nochmal so dicke kommt denn ich hab kein plan wer die 7 tore schiessen soll aber bleibe optimistisch:applaus::svw_schal:
     
  16. "Gölfe" stellen übrigens keine Beleidigung dar, ähnlich wie bei Leverkusen "Pillendreher".
    Ich kann solche Vereine zwar überhaupt nicht ab, die meinen, sie müssten jedem unlieb gemeinten Spitznamen den Wind aus den Segeln nehmen, indem sie sich selbst so bezeichnen, was dann auch noch als Selbstironie gefeiert wird, aber gut... arme Würste.
     
  17. Das habe ich gegen Schalke auch gedacht. (Und unsere Spieler wahrscheinlich auch:confused:) Ergebnis ist bekannt.:o
     
  18. Kedadd

    Kedadd

    Ort:
    Leer
    bin ich zu blöd ? kapier den nicht will auch mitlachen ....-_-

    kann jemand erklärbär spielen ? ^^
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Post zielt darauf, dass Wolfsburg wenig wirkliche Fans hat. Hier wurden 5-10 verschiedene Stimmen zitiert. Sinngemäß sollte also ausgesagt werden "alle sind zu Wort gekommen, mehr Wolfsburg Fans als die, die hier zitiert wurden gibt es nicht." Jetzt klarer?
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Du hast mich jetzt noch mehr zum Lachen gebracht, als der eigentliche Joke. Danke dafür!