Das sagen die Fuggerstaedter vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 16. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Quelle: fcaforum.de

    Punkt würde mir genügen. Bremen ist gut drauf aktuell. Spielen einen sehr ansehnlichen fussball.

    Danke fuer das Kompliment :top:

    Bremen wird dem FCA nicht so viel Platz lassen wie Hanoi 96, darum befürchte ich eher wieder ein zähes Spiel ala Stuttgart oder Hoffenheim, anderseits liegt Bremen uns fast immer. Also sag ich mal 2-2.

    Quatsch, das wird ein glasklarer Sieg unserer gruen-weissen Jungs :schal:

    Die allentscheidende Frage: wie kann man Max Kruse aus dem Spiel nehmen...!?
    Vllt. findet ja irgendwo ne lukratve Pokerpartie statt, bei der man ihn für Samstag-Nachmittag anmelden könnte?
    Hoffe, daß unsere Jungs ähnlich aufspuin wie gegen Frankfurt - 2:1 siegen, Klassenerhalt feiern und Europa in Angriff nehmen...
    Wäre kein schlechter Traum! [​IMG]

    Nix da, unser Max schiesst endlich mal wieder ein Tor - und das bei euch :wdance:

    Ein Punkt reicht mir, sonst muss man zwei Wochen wieder das Europa Gerede aushalten. Im Moment sind wir genau da wo wir hingehören.

    Also, mir reicht ein Punkt nicht :opa:

    Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Deshalb ein 2:0 und "Europapokaaaaal" ab der 80. Minute.

    Traeum weiter :D

    Augsburg gewann die letzten 4 Spiele gegen Bremen – das ist die aktuell längste Siegesserie der Fuggerstädter gegen ein BL-Team. Den letzten Werder-Sieg gab es am 8. November 2015 mit 2-1 in Augsburg. ...
    Augsburg...hat 2017/18 schon so viele BL-Spiele gewonnen wie in der kompletten Vorsaison (je 9). ... Bremen verlor nur 1 der letzten 6 Bundesliga-Spiele ... und holte in dieser Zeit 13 der 18 möglichen Punkte,...

    Statistiken sind da, um sie zu widerlegen :frech2:

    Mit Sascha Stegemann als Schiri und Dr. Drees als Video Kellerassel sehe ich leider schwarz, das reicht nicht mal für einen Punkt!
    Ich bin gespannt :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese, opalo und gersche gefällt das.
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    das man im Prinzip nur Kruse aus dem Spiel nehmen müsse, kommt auch jedes Mal... was Max für eine Außenwirkung hat, ist schon genial, der muss nur auf dem Zettel in der Startaufstellung stehen und alle haben die Hosen voll... allein deswegen ist er so wertvoll für uns
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Und natuerlich, weil er durch seine Praesenz schonmal mindestens ein bis zwei Spieler bindet :D
    Da faellt mir gerade ein, dass ich hier kuerzlich gelesen habe, dass wir mit 16 verschiedenen Torschuetzen Spitzenreiter der Liga sind :schal:
    Soviel zum Thema "Kruse raus und das klappt schon" :ugly:
     
  4. Erstmal, Danke für den Thread.

    Ja, wir sind mit 16 Spitzenreiter.... neben Dortmund und Bayern.

    Da geht noch was. :D
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Langkamp, Friedl, Pavlenka, Bauer - viel mehr bleiben da nicht, oder :denk:

    :D
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Augsburg noch Chancen auf Europa hat sagt schon alles über die Qualität der Bundesliga.

    Hoffentlich steigen die in der nächsten Saison ab.
     
    Raptoxx gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich find da andere Vereine weitaus schlimmer :D
     
  8. Ja, aber schlimmer ist nur die Steigerung von schlimm.
     
  9. Pavlenka könnte doch einen unsere zahlreichen Elfmeter schießen.:D:klatsch::D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Haette was :D

    Aber bei einem Elfer (falls es denn wider Erwarten mal dazu kommen sollte :ugly:) sehe ich lieber Kruse! :zwink2:

    Und Langkamp hat jetzt ja auch die Chance, sich in der Startelf zu praesentieren. Bin sehr gespannt! :trommel: