Das sagen die Freiburger vor der Partie

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von taruiezi, 6. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Freiburg anscheinend kein eigenes Forum hat, gibts als Quelle nur das Transfermarkt Vereinsforum

    PS: Ich lasse die sinnlosen Sätze einfach weg.

    Ist angeblich ein Bremer ..

    Augsburger

    Passende Gegner? Stimmt. Berlin, Hoffenheim, Leverkusen, Augsburg, Schalke. Alles total einfache Gegner. :lol:
    Seit wann sind die Freiburger so arrogant geworden? Nachdem man sich einmal für Europa qualifiziert hat?

     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, das befürchte ich auch :unfassbar:
     
  3. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso befürchten? Ich bin Werder-Fan da es eben nicht langweilig wird. :schal:
     
  4. Als halber Freiburger kann ich ja auch mal was sagen:

    Ich denke, hier treffen sich zwei Teams auf Augenhöhe derzeit. Freiburg hat durchaus Chancen, das Spiel zu gewinnen. Gleiches gilt für Werder. Ich tippe eher auf ein Unentschieden, was leider keinem der beiden Teams weiterhilft. Freiburg ist natürlich grad etwas mehr auf der Höhe durch das Weiterkommen im Pokal. Werder hatte einen kleinen Knacks erlebt, andererseits kann das auch bedeuten, dass sie jetzt richtig reinhauen. Alles offen. Tipp: 2:2
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde schon, dass uns ein Unentschieden weiter brächte. Die restlichen erforderlichen Punkte werden dann nach Bayern geholt...
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: Eben, zumal so zumindest Freiburg und Stuttgart auf 8 (oder mehr) Punkte Abstand halten würde.
     
  7. Gut, dass wir das Unentschieden nun abhaken können. 3 Punkte sind dann doch noch ein bisschen schöner. :)
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Absolut :bier:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auch relativ! :D :bier: