Das sagen die Freiburger Bobbele vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Systemlord, 20. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    (keine Ahnung ob es zu Bobbele einen Plural gibt)


    Leute, was ist los? warum fehlt der Thread noch?

    Hier ein paar Stimmen aus Freiburg:
    (Quelle: Transfermarkt-Forum --> insg. viele lange und lesenswerte Beträge)


     
  2. Richtig! Seine Zahnbürste
    :D
     
  3. Christian Streich in der PK vor dem Spiel:

    "Bremen isch..., die renne, die kämpfe.

    Die haben das akzeptiert, dass das jetzt halt nicht mehr so ist, wie vor ein paar Jahr. Geht ja auch nicht immer, auch nicht in Bremen, das war ja unglaublich, was die da jahrelang gespielt habbe und Erfolge hatte.

    Das wird ein enormer Kampf. Also da isch Qualität. Isch mein Bremen hat Qualität. Da spielt a Hunt, Junuzovic. Genug gute Spieler.

    Und die renne und kämpfe miteinander und deshalb gewinnen sie Spiele im Moment.

    Dann sind sie ganz oft zu null am Ende. Spiele oft zu null. In der Verteidigung sich absolut stabilisiert.

    ..."


    https://www.youtube.com/watch?v=vIBzp7keWNE&list=UU_atVJpGbIdjIa9OC6E3yJA&feature=youtu.be&t=17m28s

    =)
     
  4. Ich mag Freiburg und ich hoffe, dass sie auch in der ersten Liga bleiben. Die Kommentare sind auch relativ sympathisch und realistisch. Ein schönes Spiel erwarte ich nicht. Das wird sowas von ein Kampfspiel.
     
  5. ABSOLUT!!! Freiburg ist mir auch sehr symbadisch! :daumen::D die haben sich alles aus eigener Hände selbst erarbeitet, sind zutiefst bodenständig und Sportsmänner durch und durch!!! :applaus::beer::tnx:
    Freiburg darf einfach nicht absteigen!!!
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Streich isch subbä.
    Im Gegensatz zu diesem einen Journalisten da mit seiner pseudo süffisanten Überheblichkeit. Widerlicher Gesell.
     
  7. Super Trainer! Aber wirkt müde...Hoffen Wir für den SCF das er sich überwindet und nach unserem Sieg dort, wieder 100% dabei ist.