Das sagen die Frankfurter vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 4. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle

    (kein Last Christmas, ehrlich!)

    Es gibt dort auch einen Thread namens "Blubb, blubb, blubb: Wesergeblubber [Spionagethread Werder]", zu finden hier

    Ach ja: Gegen alle Xylophon-Verbote!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es braucht vermutlich noch ein paar Siege, bis wir wieder ernstgenommen werden vom Gegner. Wobei uns ja eigentlich nicht mal die Vereine ernstnehmen, die hinter uns stehen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir völlig Latte ob die uns VOR dem Spiel ernst nehmen.
    Solange sie es hinterher tun :D
     
  4. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Einstellung. :D
     
  5. :lol::lol:

    ach ja, die Xylophon Geschichte hatte ich schon ganz vergessen...
     
  6. War uns bewusst, daß es kein Spaziergang am Main wird, oder?

    Mal sehen, was "unsere Mädels"(drollig...) weit weg von zu Hause in Mainhattan bewegen können. Laut den meisten euphorischen Eintrachtfans sind die 3 Punkte doch schon verbucht gegen Werder.
    Vielleicht können wir das ja ändern. :wink:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Was hab ich verpasst ? :D
     
  8. ich werde auch live im Stadion sein weil ich in der Nähe wohne.. Bin mal auf unsere Leistung gespannt. Vor allem auf die Einstellung!
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::applaus:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: Exakt.
     
  12. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Gegen die Fischköppe sehen wir immer gut aus???"
    Da guckt einer auch erst seit zwei Jahren Bundesliga, oder? Kann mich eigentlich nur an dreckige 1:0 Siege der SGE erinnern und ansonsten an haushohe Kantersiege von uns... Vor zwei Jahren war es einmal sehr deutlich und es gab mal ne 4:1 Klatsche...
    Bis zu diesem 4:1 hatte ich persönlich bei nur einem Sieg in Frankfurt und vier Niederlagen eine Torquote von 5:4 für unseren SVW... im Moment steht es bei 7:9 mit einem Sieg, einem Unendschieden und 5 Niederlagen, aber gut sahen die Frankfurter da eigentlich nie aus!
     
  13. Warum sollten wir denn morgen verlieren?:lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus::beer::beer::beer::face:
     
  14. Kann man nur hoffen, dass uns die Eintracht Mannschaft genauso unterschätzt wie ihre Fans und wir dort was zählbares mitnehmen. Wird nen schweres Spiel dort, aber ich hoffe einfach auf einen mutigeren Auftritt als gg die Stellinger.
     
  15. Ich bin mir sicher,dass wir in Frankfurt ganz anders auftreten werden als in Hamburg!
    Skripnik hat gestern auf der PK nochmal klargemacht,dass wir in jedem Spiel mit dem Ziel antreten,es gewinnen zu wollen.
    Kein Wischiwaschigewusel,Spiele für gewinnbar zu erklären und andere realistisch betrachten zu müssen(Dutt).
    Straight!Nicht gewinnen müssen,gewinnen WOLLEN!

    Ich habe ein gutes Gefühl,dass uns das morgen auch gelingen wird!
    Und wer mich hier im Forum kennt,der weiß,dass ich so etwas etwas seltener sage,als die "Berufsoptimisten" an dieser Stelle.
     

  16. :tnx: Ich hoffe du behälst damit Recht. Die kommenden Spiele werden ja nicht einfacher.
     
  17. Danke Werderfan RLP für die Zusammenstellung,
    auf der chaotischen Eintracht Forum Seite findet man ja gar nichts :ugly:

    Die unterschätzen uns total, was ja auch nicht verwunderlich ist.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht dafür!
    Ja, in der Tat nicht gerade übersichtlich da.
    Gute Gelegenheit mal zu erkennen, was man hier hat.
    Thx @ Mods!
     
  19. Das sagen die Frankfurter nach dem Spiel:
    Thomas Schaaf (Trainer Eintracht Frankfurt) über die 1:2-Heimpleite gegen Werder Bremen: "Wir haben all die Dinge nicht 100 Prozent umgesetzt. Es war alles nur ansatzweise da. Wir haben uns schon bemüht, aber nicht entschlossen genug agiert." Über die aktuelle Situation: "Wir müssen die Dinge richtig einschätzen. Wir wussten, welche Saison auf uns zukommt. Dass so was hier passiert und dass wir die Niederlage gegen Bremen einstecken mussten, war sicherlich nicht so geplant und sollte so nicht sein. Im Moment tun wir uns sehr schwer.":D