Das sagen die Frankfurter VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Brian Moneyland, 4. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Also Minimum Niederlage mit 3 Toren Unterschied :) Ich setze 'n Fuffi dagegen. Gehst du mit? :beer:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist merkwürdig, aber richtig. Man denkt tatsächlich öfters an die Niederlagen, als an die Siege ! Eigendlich sollte ja der ärger über die Niederlagen schnell verflogen sein, aber die Leistungen bei den Siegen sind auch nicht immer die Besten !
    Aber Sieg ist Sieg !
    :applaus:
     
  3. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe nur, dass dieser Kouemaha nicht wie gefordert spielt.
    Ich kann drauf verzichten, dass das Gesicht vom Prödl noch einmal Matsch geht...
     
  4. eigentlich müsste Prödl diesmal Kouemahas Birne vollspann nehmen und natürlich nicht mal ne gelbe Karte dafür kassieren :ugly: :p kann ja mal passieren
     
  5. Ich glaub',das nennt man selektive Wahrnehmung!Zuweilen ein hilfreiches Konstrukt unseres Gehirns,dem Wahnsinn nicht anheimzufallen.:zweifeln::unfassbar::unfassbar::ugly: