Das sagen die Frankfurter VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Brian Moneyland, 4. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe oft genug gegen übertriebenen Pessisimismus geschrieben,und nun warne ich mal vor übertriebenem Optimismus!Das überlasse ich diese Woche mal bewußt Dir !
     
  2. Ich habe darauf gesetzt, dass wir sie noch in dieser Hinrunde überholen.

    Es kann aber auch an den Ausfällen wichtiger Spieler liegen und deren Kader ist in der Breite wohl nicht gut besetzt.

    Vielleicht steigen sie wieder ab (was ich nicht hoffe), wie in der Saison 2010/2011, da haben sie in der Hinrunde sogar 26 Punkte geholt.
     
  3. Haben die denn überhaupt Ausfälle zu beklagen?
     
  4. Andersson, Matmour, Schwegler und Rode waren auch mal ausgefallen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich rechne, da wir derzeit zu unkonstant sind, auch eher mit einem Rückschlag. Man muss aber sagen: Die Terminierungen für die "Doppelauswärtsreise" nach Hoffenheim und Frankfurt hätte günstiger kaum sein können, der Spielplan ist hier unser Freund. Das gilt es nun auch mal zu nutzen und endlich mal wieder zwei Siege in Serie zu holen, und das ausgerechnet auswärts.

    Kämpfen und Siegen!

    :schal:
     
  6. Gucken wir mal, wer von denen am Samstag dabei ist. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Matmour nicht.
     
  8. na, Andersson ist lange verletzt und Matmour hat glaube ich gegen die Fortuna gelb-rot bekommen, bei den anderen beiden weiß ich gerade nicht, haben aber bis jetzt viel auf sich aufmerksam gemacht.
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das gefällt mir!
     
  10. Dito. Bin auch im Stadion und habe noch nie nen Werder-Auswärtssieg gesehen. 3 Unentschieden, 4 Niederlagen. Langsam muss die Serie doch mal reißen :D
     
  11. Wurde dasselbe nicht schon gegen die Hopps gesagt?
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So ähnlich !:lol:
     
  13. Schwegler war nur wegen der 5.Gelbe nicht dabei. Gegen uns sollte er wieder spielen.
     
  14. Ich glaube, dass die Frankfurter generell nicht so tolle Einzelspieler haben. Der gute Beginn war der erste Schwung, den man bei Aufsteigern oft beobachten kann...meistens relativiert sich das ganze recht schnell.

    Spätestens am Samstag, 20 h 30 haben wir die überholt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist ein typischer Effekt, an dem sich die Selektivität von erinnerung und Gedächtnis zeigt. Die Fans fast aller Vereine glauben, dass ausgerechnet ihr Verein besonders oft Aufbaugegner ist. Das liegt daran, dass man sich an Niederlagen wie in Augsburg besonders stark erinnert. An unsere Siege gegen kriselnde Hamburger, Gladbacher oder Hoffenheimer denkt man nicht so sehr.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    umso besser, wenn es wieder nicht stimmt ;)
     
  17. Wenn die Eintracht in so einem Spielrausch kommt, sind sie extrem gefährlich (siehe das Spiel gegen den BVB) und ich meine dass sie für sowas immernoch gut genug sind. Ein angeschlagener Boxer sollte man nicht unterschätzen. Alex Meier ist inzwischen zu deren Fußballgott avanciert, auf den muss man höllisch aufpassen. Früher galt er bei denen als den besten 2. Liga-Stürmer (hängende Spitze, oder aus dem Mittelfeld kommend) und extrem schlechten 1. Liga-Spieler, jetzt hat er für die wohl den Beweis erbracht, dass er auch in Liga 1 was kann. Den Eigler finde ich auch sehr gut, auf Lukas Schmitz kommmt da eine schwere Aufgabe zu. Zambrano spielt immer am Rande des Erlaubten, aber dennoch ist seine Kompromisslosigkeit mit ein Grund weswegen es bei der Eintracht so gut lief. Rode und Schwegler organisieren und stabilisieren das Spiel. Trapp ist vielleicht der zur Zeit beste Torwart der Liga.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch es wird kein selbstläufer. Zuhause ist Frankfurt wirklich gut. Und diee Werder defensive leider al zu oft anfällig. Veh wird schon wissen wie man sie aushebet. Die Frage ist, ob Frankurt das umsetzen kann.

    Gegen hoffenheim musste man fast zwangsläufig gewinnen und dennoch gab es auch dort in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit brenzlige Situationen.
     
  19. Ich wette Frankfurt haut uns 3:0, 4:0, oder 4:1 weg..
     
  20. ...wie jedes Fussballspiel. ;)