Das sagen die Frankfurter vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Palinho, 4. April 2011.

Diese Seite empfehlen


  1. was heißt erarbeitet...teilweise sind da auch gute spielzüge bei. wesley tut uns da echt gut

    zu dem komischen frankfurt "mensch" :
    genau weil wir letzte woche gegen stuttgart ja alle sooo schlehct gespielt haben
     

  2. JAU! Spitzen Idee! Passt Ihr mal nur schön auf Wagner auf, der Rest unserer Spieler ist an Ungefährlichkeit vor dem Tor ja auch kaum zu überbieten ... :rolleyes:

    Wenn das die Mannschaft der Eintracht auch denkt, dann ballern wir Euch am Freitag zweistellig aus dem Stadion :lol::lol::lol:

    P.S.: Ich tippe mal auf ne derbe Klatsche für die Eintracht mit 1:4 , Tore von Arnautovic, Pizarro, Wesley und Marin (die alle ja gar keine Tore schiessen können)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Da geht mir das Herz auf :svw_schal::thumb:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nochwas aus FFM:

    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181471/?page=4

    "Etwas heimnisvolles"? "Jemand ganz anderes"? :eek:

    :lol:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, oder für Hölzenbein wird kurzfristig Spielberechtigung beantragt :lol:
     
  7. Jaaah, ich vermute auch er wird was ganz ausgefallenes aus dem Hut zaubern. Vermutlich wird er so spielen lassen:

    ------ Balu der Bär (der is chön breit , da kommt nix vorbei)-------

    ----Speedy Gonzales (Arriva! Andale!)---Conan der Barbar (Buh!)----Frankensteins Monster (wie Conan nur mehr Buh und größer!)---Roadrunner (meeep!)

    Bob der Baumeister (mauert die rechte Seite zu) -- Jay Jay Okocha (noch mal Fit gespritzt und wieder aufgetaut) -- Uwe (das) Bein -- Ronaldinho (Spättransfer per Zeitmaschine)


    ------Gekas (soll ja nich auffallen das der Rest der Bande neu ist!)-----
    ----- Bum-kun Cha (die wandelnde Atombombe aus Korea mit extrem langer Halbwertzeit!)-----


    Auf der Bank wird dann vermutlich auch entweder Moses persönlich sitzen, der mit seinem Stab die Werder-Abwehr teilt, oder aber irgendein Voodoo-Priester aus Brasilien der während der ersten Halbzeit auf der Auswechselbank der Eintracht ein Huhn dafür opfert das Frankfurt gewinnt!

    Aber nun mal ganz im ernst: WAS soll denn passieren bzw. wen sollte Daum großartig aus dem Hut zaubern in nur EINEM Tag???
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hrhrhrhrhr, in Frankfurt nennen sie die Hühner Adler ;)

    Es wird vermutlich eine arg knappe Kiste werden.. Daum ist nicht zu unterschätzen, er formt eine Einheit.. die gilt es auf dem Platz zu brechen.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Das letzte 5:0 in Frankfurt war zwar an einem Mittwochabend aber sonst kann das gerne alles so eintreffen. :)
     
  10. Ist hier jemand, der aus Aschaffenburg kommt oder über Aschaffenburg mim Zug fährt??....meine Kollegen und ich haben kein bock das wir im Zug nur mit Frankfurter sitzen.......wäre cool wenn sich jemand meldet :)

    !!!Es lebe der SVW!!!

    Mein Tipp: 1:3 :thumb::thumb::dance:
    Torschützen: ist mir egal von mir aus auch Wiese hauptsache wir machen die Dinger!!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich dachte ich bin ja die einzige die so denkt das Werder heute viele Tore machen könnte, aber wies scheint bin ich mit dieser Meinung bzw. Hoffnung nicht alleine:)
    Ich hab ein gutes Gefühl bei diesem Spiel, viel besser als beim Spiel gegen Stuttgart.
    Wenn sich die Werderspieler heute wie in den letzten Wochen präsentieren und noch ein wenig verbessert und auch mal die Chancen etwas nutzen kanns ein schöner Sieg für Werder werden :D

    Oder aber es wird ne bittere Niederlage....

    ...Aber daran wollen wir kein Gedanke verschwenden und ich könnte mir vorstellen das Pizarro reinkommt(Ich gdenke nicht das er von Anfang spielt oder weiß jemand was genaueres?) und er dann auch noch ein schönes Tor macht:)

    Ich jedenfalls bin guter Dinge, auf gehts Werder:dance: