Das sagen die Fohlenjünger vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tobzen, 29. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ich den Fred bislang vermisst habe, setze ich den halt selbst mal auf (das erste Mal, ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel)

    Quelle: http://forum.borussia.de/



    Man scheint sich nicht immer sicher zu sein... viele sehen es als eine enge Kiste an, man merkt dann aber doch den Respekt vor unseren Jungs. Nicht unsympathisch.
     
  2. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    angeschlagen? :D :ugly:

    Hui. Nur nicht den Mund zu voll nehmen... vielleicht gibt´s auch Pferdewürstchen vom Bremer Grill :schal:
     
  3. Vorher noch einmal zum Pferdemetzger und einen schönen Fohlenbraten mit Knödel konsumieren, dann wird das schon! :daumen:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlichen Glückwunsch Robin Dutt!!!

    Das der Gegner vor einem Auswärtsspiel Respekt zollt, habe ich schon lange nicht mehr erlebt...
     
  5. 8ball

    8ball Guest

    harr bin auch gerade am kopieren gewesen - war der thread schneller auf - seis drum:

    Lust auf ein Spiel und einen Sieg wie gegen Hannover, aber Muffensausen, das es in die Hose geht..

    Aber im Ernst, es wird ein schweres Spiel. Ich denke 2 : 1 für die wahre Borussia!

    Schwer zu schätzen. Kommt auf die jeweilige Tagesform an. Ich hoffe dass unsere besser ist, als die der Bremer...

    Nun, wer das Spiel von Werder gegen den BVB gesehen hat, sollte wissen, was da auf uns zu kommt. Ich gebe unumwunden zu, dass ich Werder so stark nicht auf dem Schirm hatte.

    Ich glaube, dass das ein verdammt kompliziertes Spiel werden wird. Und ich hoffe, mit einem positiven Ergebnis für uns. Ein überragendes Spiel und ein so klares Ergebnis wie gegen 96 erwarte ich also überhaupt nicht.

    Einen einfaches Spiel darf man da auch nicht erwarten. Bremen hat in dieser Saison etwas wieder entdeckt und das ist ihre Abwehr. Die müssen wir knacken und hinten selbst gut stehen.

    Die Fischköpfe sehen kein Land im Park. Das wird ein glattes 3:0

    Ich halte es wie immer...3:1 für uns, wobei ich natürlich auch nichts gegen einen höheren Sieg einzuwenden hätte

    Es wird zum Bremer Standardergebnis von 1:0 kommen, durch einen Geniestreich von Arango natürlich für Borussia.

    Das wird ne enge Kiste! Mit viel Geduld, wird es einen Zittersieg geben 2:1

    Ich erwarte ein unattraktives Spiel mit einem Sieg für uns. Bremen wird alles dafür tun, unseren Spielfluss zu zerstören. Das Spiel der Bremer ist ja (dieses Jahr) sowieso total unattraktiv.

    Ich denke wir werden 2-1 bei euch gewinnen,nicht weil ich es glaube sondern nur hoffe weil ich vor Ort bin

    Schweres Spiel mit 65 % Ballbesitz und nicht so schön anzusehenden Fußball. Irgendwann in der zeiten Halbzeit dann das 1:0. So bleibt es dann.

    ich glaub, dat wird ein ganz enges spiel, die bremer werden beton anrühren, dann wird es sehr schwer werden ...

    Ich befürchte ganz stark den Spielverlauf: Anrennen der Borussia ohne Ende und ein erfolgreicher Konter der Bremer

    Ich hoffe auf einen klaren Sieg - Werder ist angeschlagen und daher tippe ich auf ein 3:0

    Also Angst müssen wir nicht haben. Die Siege von Bremen waren allesamt glücklich. Selbst eingefleischte Bremen Fans wussten nicht wie bzw. warum das Spiel g. AUG gewonnen wurde. Bei den Löwen aus Braunschweig waren die Stadtmusikanten auch mit dem Glück unterwegs. Also Respekt ja, aber keine Angst.

    3 Pkte müssen her, ganz einfach! Den Druck haben wir uns selbst geschaffen, verlieren wir gg Werder, dann brennt auswärts gg SAP schon der Baum, also zum siegen verdammt.

    Das wird ein verdammt schweres Spiel, vor allem, weil LF LdJ abermals auf der Bank schmoren lassen wird.

    Gegen Doofmund haben sie nur beinahe einen Punkt geholt, weil die Majas zum dumm waren den Ball reinzumachen.Sonst hätte es eine Klatsche gegeben. Und das machen wir besser!!!!!!!

    Werder muss dran glauben und für Leverkusen und Bayern büßen, 5:1 Heimsieg..

    Wenn unsere Angriffsmaschine gut aus den Startlöchern kommt gehts 3:1 oder 4:2 für uns aus

    Also ich habe alle 3 Spiele der Bremer gesehen. Für mich bis jetzt neben Braunschweig das schwächste Team. Ich wäre sehr enttäuscht wenn es am Samstag nicht klappen würde




    Gegner-Analyse :D :

    Defensive: ließ gegen Dortmund verdammt viel zu, was aber auch am Dortmunder Angriff lag. Mielitz ist nicht der beste. Fazit: schnell spielen, dinger reinmachen

    Mittelfeld: der torgefährlichste teil der mannschaft, aber davor braucht man keine angst zu haben. ekici kann gut drauf sein, wenn er will. arnautovic auch und junuzovic und makiadi sind als sechser nicht schlecht, aber auch sie können nicht alles verhindern. fazit: mittelfeld schnell überbrücken

    Offensive: Petersen ist nicht sooo gefährlich, wie damals bei cottbus. macht viele abstauber rein. arnautovic kann vorne spielen, ist dann immer gefährlich. ekici vorsichtshalber nicht zum schuss kommen lassen. Fazit: wach sein, nach balleroberung schnell nach vorne spielen

    fazit gesamt: schnellen fußball spielen, dann kommt bremen nicht mehr mit und ganz wichtig: vorne die dinger reinhauen und möglichst schon früh, sonst wird bitter.
    Also: ich hoffe 4:1, aber so hoch hätte doofmund auch gewinnen können
    Tore: Kruse, Xhaka, dann macht bremen eins, nach der HZ dann: Raffael und nochmal Kruse und wir kommen endlich ohne Handelfmeter aus
     
  6. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. die gladbacher haben schon vergessen das sie letzte saison und die saison davor ebenso beton angerüht haben wie kein anderer 0o sie hatten halt zu dem zeitpunkt mit reus einfach nen super konterspieler :p
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde die Aussagen aber allesamt sehr realistisch und sympathisch. Irgendwie mag ich die Gladbacher ja.
     
  9. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist schon echt bezeichnend, welches Grinsen es bei mir hervorruft, wenn andere Mannschaften unser Spiel als destruktiv, unattraktiv und defensiv stark bezeichnen... Wir haben uns jahrelang lächerlich gemacht, positive Ausrutscher wurden kontinuierlich weniger. Ich liebe es Werder unverdient gewinnen zu sehen und noch am Ende zum Gegner zu sagen, "das war hoch verdient." :)
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soooo geil! :lol:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    es fühlt sich echt merkwürdig an solche aussagen zu lesen mit destruktiv und guter defensive - einerseits freuts mich, dass wir nicht mehr zu hören bekommen "bei deren abwehr is alles möglich", aber mir fehlt n bisschen dieses "ach du scheisse, die bremer torfabrik rollt an", aus so 2003 bis ~2008, von den gegnern.
    mit nem kaderetat der top8 als offensiv schwächer als braunschweig zu gelten macht mich, trotz der erfolgserlebnisse der letzten wochen, irgendwie wehmütig.