Das sagen die "Fohlen" vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 18. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Quelle: forum.borussia.de

    Da erinnert sich noch jemand an unseren 4:1 Auswärtssieg :)

     
  2. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lustig auch

    Die Bremer müssen das spiel machen...den steht auch das Wasser bis zum Hals.
    Eine Miederlage zu Hause können die sich nicht mehr leisten...darum, hinten gut und sicher stehen und dann mit ein, zwei Kontern schnell nach vorne stoßen!

    :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so scheiße ich Scooter auch finde, aber die Tormusik von Wolfsburg ist für mich definitiv schlimmer:unfassbar:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ne ne... das war dann mein Fehler. Habe ein paar Rechtsschreibfehler ausgebessert, damit die Kommentare besser zu lesen sind. Niederlage war klein geschrieben und anscheinend bin ich dann auf's "M" gekommen :D
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die und mit schnellen kontern spielen? haben die ihr letztes internationales spiel schon so effektiv verdrängt?
    schnell umschalten können die doch überhaupt nich mehr seit reus nich mehr da is. ich hab mich vorm fernseher so sehr über die geärgert, dass ich irgendwann nicht mehr hingesehen hab. das einzige positive worauf die hoffen können, ist doch das arango mit rückenwind zurückgekommen is - aber sobald der aus dem spiel genommen wird, ist das ein statischer haufen der seinesgleichen sucht.
     
  7. corox

    corox Guest

    Sehr sympatische Kommentare der Gladbacher :beer:

    Ich tippe erst morgen ausm Bauch herraus...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scooter ist so scheiße, dass es schon wieder fast kult ist.

    Aber dieses Lied geht mir tierisch auf die Eier, weil ich da immer an die Gegentore von uns in Gladbach denke. Das Problem habe ich zum Glück mit Bro Hymn (Stuttgart) nicht!
     
  9. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe doch mal, dass Miele diesmal bei Freistößen sicherer ist, da ist dieser Arango ne ziemliche Gefahr. Ansonsten habe ich bei einem guten Auftreten unserer Jungs eigentlich wenig Befürchtungen vor ner Niederlage, Sieg wird knapp.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Fans von Borussia haben aber doch ein bischen Angst vor Werder.

    :schal:
     
  11. Bringt auch nichts, wenn am Ende keine Punkte für Werder rausspringen :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die schlimmste Tormusik hat der HSV. Weil man die eigentlich nie hören will.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich kenne die noch nicht mal! Und das spricht schon mal dafür das sie ziemlich unauffällig ist. Sonst wäre sie mir im Gedächtnis hängen geblieben.

    Und ich persönlich will eigentlich nie eine andere Tormusik außer unserer hören:D

    Tante Edith sagt, das die Neue Tormusik vom HSV ja die von Scooter ist, wo ich mich so drüber beeimert habe, als ich die Bilder von der Produktion dazu gesehen habe :D
     
  14. Hallo zusammen :bier:

    Ich tippe zwar auf ein 1:1, rechne allerdings mit einer Niederlage unsererseits. Hoffnung macht mir, dass Pizarro weg ist, ansonsten sehe ich bis auf Arangos Geistesblitze wenig Chancen wie wir mehr als ein Tor bei euch erzielen sollen.
     
  15. Ich hoffe zwar auf einen Sieg unsererseits, tippe aber mal auf Punkteteilung.
     
  16. Unentschieden schön und gut, aber wir spielen zu Hause! Da will ich von den Jungs sehen das sie sich GERADE IN DEN SCHLÜSSELSITUATIONEN zu 120 % rein hauen! Das heisst beim Tore verhindern und Tore schiessen.
    Ich schreibe das deshalb weil ich das Gefühl habe das unsere Jungs immer mit angezogener Handbremse spielen und ständig noch 5-10 % Reserven sind die darauf lauern entfesselt zu werden. Oder habe nur ich diese Eindrücke???
    Fazit: ein Sieg muss her! egal wie! :daumen:
     
  17. Die Zeit, daß ich Heimsiege gegen die Fohlen einkalkuliere sind schon länger passe`. Das wird ein schweres und interessantes Spiel gegen den VfL Borussia Möcnchengladbach.
     
  18. Wontorra sagte zurecht im WR,man solle die nächsten 3 Spiele abwarten,bevor man wirkliche Schlüsse zieht!
    Wenn sie gegen Gladbach einen auf die Mütze kriegen sollten,dann nicht gleich ausflippen und den Weltuntergang an die Wand malen.
    Was man zuverlässig erwarten darf und muß ist 100%iger Einsatz.

    Das ganze Gelaber und Gewäsch vor und nach dem Spiel interessiert mich nicht mehr die Bohne.

    Und ich will auch keine Mannschaft mehr sehen,die einmal durch ihren Einsatz(unabhängig vom Ergebnis) Lob einfährt und sich auf die Schulter klopft,ich will eine Mannschaft sehen,die kontinuierlich und professionell 90 Minuten 100% gibt.Nicht nur die nächsten 3 Spieltage!!!!

    Bei mir verdichtet sich der Eindruck der minimalistischen Genügsamkeit,zu beweisen,daß man es ja doch kann,aber nicht unbedingt muß!

    Und mir kann einer erzählen,was er will,das ist definitiv ein MENTALES Problem.

    Die Mannschaft wie der Trainer sollen ihre Zeit haben,die Probleme zu lösen.

    Und weiter folger ich jetzt auch nicht!

    Ich erwarte morgen,desillusioniert wie ich inzwischen bin,eine vernünftige taktische Leistung von TS und eine Mannschaft,die sich 90 Minuten den Arsch aufreißt!

    Und wenn dabei noch etwas Zählbares herauskommt,dann sind wir schon einen besonderen Schritt weiter!
     
  19. Pardon,Korrektur! Wontorras Kommentar erschien nicht im WR sondern im WK.
     
  20. green white

    green white Guest

    Ich Liebe unsere Schiff Sirene (oder wie der Fohlen Anhänger auch schrieb "Tröte").

    Und ich möchte sie heute so oft es geht hören :dance::svw_applaus::schal::svw_applaus::dance: