Das sagen die "Fohlen" vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 14. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie ich hier am Niederrhein auch merke müssen die Gladbacher wider auf den Boden der Tatsachen gebracht werden. Denn eins ist und bleibt "der Verein geht GLAD den BACH runter".
     
  2. :tnx:

    Ich finde dass man auch nicht sagen kann dass Gladbach den Erfolg nur Reus verdankt. Gladbach spielt eine tolle Saison daran ist Reus zwar groß beteiligt aber eben auch nicht nur er.
     
  3. Ohne Witz jetzt mal, deine Aussage ist gar nicht mal verkehrt! :lol:
    Ich hab langsam echt die schnauze voll von diesen Gegentoren in den ersten 2-3 Minuten, das kanns doch nicht sein und ich habe echt das starke Gefühl das es wieder so kommen wird gegen Gladbach... :mad:
    Ich hoffe so sehr, das Werder diesmal nicht den schnellen Gegentreffer bekommt und Werder mal den Schnellstart einläutet!
    Werder hat in dieser Saison keinen Gegner bezwungen, der in der oberen Tabellenhälfte sitzt, wenn wir einen internationalen Platz am Ende der Saison haben wollen, dann muss Bremen uns Samstag (Grade gegen Gladbach) zeigen, warum wir da hinwollen!
    Gut auf Reus aufpassen und bitte Wagner auf der Bank oder gar aus dem Kader lassen! ^^
     
  4. Wagner kämpft und beißt gut. Es gibt keinen Grund ihn nicht im Kader zu haben, auch wenn er in seinen Kurzeinsätzen diese Saison noch nicht getroffen hat...