Das sagen die FCA Fans nach der Auslosung...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Baca, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 1977 war ein novum in der pokalgeschichte.

    das finale fand in hannover in der niedersachsenarena statt und wurde nach 120 minuten beim stand von 1:1 zwischen köln und hertha beendet. es gab kein elfmeterschießen sondern das spiel wurde 2 tage später an gleicher stelle wiederholt. sieger köln mit 1:0

    79 war auch wieder in hannover und da verlor die hertha mit 1:0 n.v. gg düsseldorf
     
  2. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ja stimmt. Ich bin einfach nur die Liste der Finalteilnehmer durchgegangen ohne mich daran zu erinnern.

    Also nur Union und die Hertha Amateure.
     
  3. Also ich werde jetzt schon alles versuchen, um Karten fürs Finale gegen die Bayern zu ergattern. Hoffe die packen das auf Schalke, die Kohleköpp liegen uns einfach nicht. Und wir sind ja wohl nicht nur schon mit einem Bein im Finale. Das Zweite ist auch schon dort!!! Keine Zweifel. Die Augsburger haben NULL Chance. NULL KOMMA NULL!!! In solchen Spielen leisten wir uns keinen Ausrutscher gegen einen im Moment oben mitspielenden Zweitligisten. In einem halben Jahr spielen die doch sowieso wieder unten mit, in der 2ten Liga :D
     
  4. Das hat doch alles nichts mit Schalke zu tun. Ich argumentierre auch so, wenn S04 Glück bei der Auslosung hat. Die Diskussion habe ich vor 3 Jahren schon einmal geführt. Natürlich soll man funktionierende Dinge nicht ändern. Es funktioniert ja auch, wenn man die Bundesligisten fragt. Nach den Zweitligisten kräht doch kein Hahn. Null Lobby. Insofern wird sich auch nichts ändern. Die Augsburger sollen gefälligst froh und dankbar sein, dass sie in Bremen spielen dürfen. Da gehen ja auch mehr Zuschauer hin, sprich, Mehreinnahmen für Augsburg. Watt wisse mehr? Alles gut.