Das sagen die FCA Fans nach der Auslosung...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Baca, 10. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    Quelle
     
  2. Is doch schön,
    ham genau sone große Klappe wie die User bei uns im Forum :D

    Kann ich bei Augsburg verstehn.. nur hier ?!?:stirn:

    Nicht unterschätzen!
    Dann wird es auch klappen!


    Forza SVW :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. :eek::eek::eek:

    soviel zu den Bundesligakenntnissen der Augsburger. :D
     
  4. :tnx:100%Zustimmung!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  5. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Genau, einfach nicht unterschätzen!!!:D
     
  6. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Unterschätzen nicht - aber starkreden müßen wir die Augsburger jetzt auch nicht. Objektiv betrachtet haben wir die schwächste Mannschaft der drei zugelost bekommen und dürfen zuhause spielen. Natürlich ist die Blamiergefahr vorhanden, dennoch freue ich mich über die Auslosung.
     
  7. Naja, auswärts ist der FCA nicht zu unterschätzen. Die FCA-Auswärtsbilanz in der 2. Bundesliga bisher:

    10 Spiele, 4 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen. Tore: 19:15 (+4)

    Die einzigen Zweitliga-Auswärtsniederlagen kassierte der FCA bisher beim TSV München 1860 (16. Spieltag, am 12. Dezember mit 0:1) und beim FC Energie Cottbus (erster Spieltag, am 9. August mit 1:3).

    Ich schätze schon dass sich Werder Bremen durchsetzen wird, aber ein Spaziergang wird das bestimmt nicht!
     
  8. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Heimspiel, fantastisch!

    Denke es wird ein ähnlich starker Gegner wie St. Pauli....was jetzt auch keine ganz große Weisheit ist, wenn man sich die Tabelle der 2. Liga anschaut.

    Hauptsache Kinhöfer pfeift nicht. Das waren meiner Meinung nach 2,5 Platzverweise zuviel heute.
     
  9. da gewinnen sie gegen 8 Kölner und davor gegen freiburg und denken sie könnten jetzt die mannschaft schlagen, die im pokal zu hause ist? naja... ich weiß ja nicht...

    andererseits haben sie nichts zu verlieren und werden rennen wie die wilden!

    ich find das Los jedenfalls klasse! ein Sieg und wir sind wieder in der EL!
     
  10. Das ist mir auch sofort ins Auge gestochen... Özil ist schon in bestechender Form seit Wochen...
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Es ist wirklich wie gemalt..ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten, der nicht gerade namhafte Gegner aus dem Pokal geworfen hat - und das im Halbfinale.

    Nun ja, dasselbe sagten wir vor dem Spiel gegen den VFB Lübeck anno 2003....haarige Geschichte damals...also, volle Konzentration, voller Einsatz, volle Hingabe..und dann nach Berlin! Ich freu mich auf ein tolles Halbfinale!
     
  12. Wenn die doch nach 2 Fouls je 3mal Abwinken...sorry, aber Blödheit diesen Ausmaßes hätte ich auch bestraft! Das gehört sich nicht und das sollen die bitte auch mal lernen! Genauso wie Gustavo gestern bei jedem klaren Foul Schwalbe monniert hat! Das sind Unsitten und sollte den Spielern mal ausgetrieben werden, die das mittlerweile schon dauerhaft praktizieren! Frechheit sowas! 3 rote Karten heute gegen Köln gehen absolut in Ordnung! Selbst schuld!
     
  13. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Augsburg Auswärts:

    DFB POKAL:

    2:1 gegen FC Ingolstadt
    alle anderen Spiele Heim. Zur Erinnerung:

    SC Freiburg 1:0
    MSV Duisburg 5:0
    Köln 2:0

    2. Liga:

    Energie Cottbus 1:3
    Arminia Bielefeld 2:1
    Fortuna Düsseldorf 1:1
    SC Paderborn 2:2
    Rot Weiss Ahlen 3:1
    Greuther Führth 5:4
    MSV Duisburg 2:2
    1860 München 0:1

    Rot Weiss-Oberhausen 3:0
    1.FC Union Berlin 0:0


    Man sieht also, wirklich stark sind die auswärts nicht. Wir müssen nur den Thurk unter kontrolle bringen dann läuft das.
     
  14. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    mal ehrlich wir reden hier von augsburg. weiss noch nichtmal 100% wo das liegt^^
    Aus meiner Sicht nicht mehr als ne Pflichtaufgabe und das auch noch zu Hause. Zu 92% sind wir im Finale. Selbst wenn wir die unterschätzen müssten sie ne 3:0 Packung bekommen. Aus Ende Berli wir kommen.
     
  15. Na na,endschuldige aber dann hast Du nicht gerade viel ahnung vom Fußball und von Erdkunde sowieso nicht:p

    kleiner Tip

    http://de.wikipedia.org/wiki/Augsburg
     
  16. Na da war das Glück auf unserer Seite!! :)

    Noch 90 Minuten und wir fahren nach Berlin!!!! :applaus: :svw_schal:
     
  17. auf jeden fall das beste los was wir kriegen konnten:applaus:
    augsburg ist natürlich top drauf, aber wir haben schon den ersten und den zweiten der 2. BL rausgeworfen, dann werden wir den dritten wohl auch packen können.
    ...wenn die einstellung der mannschaft stimmt schaffen wir es.
    berlin, berlin, wir fahren ... ;)
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hat zufällig Jemand eine Foul-Statistik der vergangenen Augsburgspiele - Meine Bürchtung: Das könnte ein hartes und kampfbetontes Spiel werden - mit vielen "unschönen" Szenen - Was unserer Kreativabteilung durchaus den Spaß am Spiel nehmen könnte - Bitte, bitte, bitte bloß keine Verletzten....:eek:
     
  19. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13

    :lol::lol::lol: ^^^na dann gut, dass wir zuhause spielen! nicht dass du dich auf dem weg ins stadi noch verfährst..

    weiß jemand, wann die halbfinals angesetzt werden (welches spiel am 23. bzw. 24.)?
     
  20. joa fein fein

    der druck is jetzt natürlich auch groß auf unsere jungs: ein sieg und der dringend benötigte EL einzug wäre unter dach und fach.

    dann haben wir es also noch 2x mit bayern zu tun, ehe wir den pokal wieder mit nach hause nehmen.