Das sagen die FCA Fans nach dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Baca, 23. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich fand die Augsburger Fans auch prima- vor allem- die konnten ihre Fangesänge zweistimmig! Als ich nachmittags in der Stadt war, saßen ganz viele am Roland und haben gesungen- nicht schlecht! ;)

    Und zum Gesang im Stadion- ich war live dabei und fand uns echt laut und gut dieses Mal stimmungsmäßig. Dann hab ich mir einen Tag später die Wiederholung des Spiels anbgeschaut und war echt erstaunt, dass man von Anfang an größtenteils die Augsburger singen hörte im Fernsehen.
     
  2. Also ich war tagsüber auch in der Stadt, nur leider nicht im Stadion...
    die Augsburger haben einen sehr symphatischen Eindruck gemacht, sehr stimmungsvoll, man hatte das Gefühl, dass sie sich voll drauf gefreut haben, ihr team zu unterstützen, haben mMn den Trip voll genossen, und vorallem:
    Sie haben sich in unserer Stadt wie GÄSTE benommen, was man nun beileibe nicht von allen Fangruppen sagen kann.
    Und auch sportlich ist das eine totale Bereicherung für Liga 1....
    Last but not least kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie auch gute und nette Gastgeber sein werden, wo Auswärtsfahrten richtig Spaß machen...
    Viel Glück, steigt auf....
     
  3. Darauf geb ich ein yahm!
     
  4. Das wird nach heute schwer...
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jo ich hab auch die Beführchtung, dass die Manschaft nen leichten Knick abbekommen hat!

    Zu den Fans nochmal:

    Unabhängig von den echt sympatischen Fans und auch vom Trainer usw. fand ich es sehr schön zu sehen das sowohl die Augsburg Fans als auch die Werder Fans für beide Manschaften nach Spielschluss ablaudiert haben! Das ist für mich Sport bzw. Fussball!:svw_schal::applaus::svw_applaus:
     
  6. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Also ich will eure Erfahrungen ja nicht dementieren, aber leider habe ich nach dem Spiel vorm Stadion fast nur aggressive und angepisste Augsburger getroffen. Die dann mit Sätzen um sich schrien wie z.B.: "Nächstes mal zegen wir's euch H****söhnen" oder auch "Wartet auf die nächste Saison in der ersten Liga; dann f***** wir euch in den A****". Da war ich dann schon ein wenig schockiert, weil sie sich im Stadion ja recht fair verhalten haben :confused:
    Ich hoffe mal, dass ich einfach nur zufällig lauter Randgruppen über den Weg gelaufen bin :lol:
     
  7. Es gibt doch immer ein paar idioten die meinen sie müssen übertreiben, wo gibt es die nicht!das sind wahrscheinlich die sogenannten erfolgsfans wo erst zum FC Augsburg seit dem sie in der 2Liga spielen .
     
  8. Hoffe inständig, dass der FCA wie auch immer aufsteigt. Brauche dann zumindest einmal im Jahr nicht mehr so weit fahren um Werder zu sehen. :)

    @ Impy: Deppen gibt es überall. Kann da FCA-Fan86 nur zustimmen. Waren bestimmt solche Erfolgfans, die zwischen Bayern und dem FCA pendeln. Je nachdem wo es halt gerade besser läuft. :wall:

    Der FCA und die FCA-Fans haben sich super verkauft. Sie waren Außenseiter und haben nach anfänglichen Respekt sich teuer verkauft. Haben zusammen mit Werder das bessere Halbfinale abgeliefert!

    Forza Werder
    Forza FCA
     
  9. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Naja, einige Augsburger hatten wohl auch schlechte Erfahrungen mit Werderfans. Sowas hat man überall mal. :)
     
  10. würde sowas nicht verallgemeinern. Schwarze Schafe gibt es überall, und das Gros der FCA-Fans ist mit Sicherheit sehr fair.
     
  11. Echt????was war da los?naja finde euch werder fans nach wie vor sau cool!