Das sagen die FCA Fans nach dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Baca, 23. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    Quelle
     
  2. Stolz, bla bla bla. Sie haben verloren und basta. Hätte, wenn und aber zählt nicht. Turk hat nicht ins Tor getroffen und Heulen gilt nicht. Dass sie Köln und Freiburg eliminiert haben war ok, aber bei uns ist dann eben Schluß. ich hoffe nach wie vor, dass Düsseldorf, Pauli und Lautern aufsteigen, für Berlin, Freiburg und von mir aus..., doch Nürnberg, die nerven mit ihrer Fanfreundschaft zu Schalke, ach scheißegal. Wenn ich höre, dass das Glück nicht auf ihrer Seite war, finde ich das ganz schlimm. Wir sind letzte Woche verdient gegen Valencia ausgeschieden, weil sie besser waren und so ist das nunmal im Fußball. Seids einfach mal fair.
     
  3. Was hast du denn für Probleme?
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich finde du bist die definition eines schlechten gewinners... :wall:

    ich find sie haben sich garnicht soooo schlecht verkauft... und wünsch ihnen sogar glück für den aufstieg...
     
  5. Meinst du nicht, dass du ganz schön übertreibst? Ich sehe deren Niederlage schon als etwas unglücklich an. Wäre der Ball von Thurk reingegangen, hätte das Spiel eventuell einen ganz anderen Verlauf genommen.
     
  6. der FCA schied aus, und die Fans huldigen Mannschaft und Trainer dennoch. Von solchen Fans muss es noch sehr viel mehr geben!!! Mal einen lieben Gruß an FCA-Fan maikhinio: eure Mannschaft ist auf dem richtigen Weg in Richtung Aufstieg! :)
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    :tnx: :tnx: :tnx: So, wie die Augsburger heute gespielt haben, sind sie eine Bereicherung für die 1. Liga, und wenn es noch mehr FCA-Fans wie diejenigen, die im Weserstadion waren, gibt, ist auch das ein Mehrwert für Liga 1.

    @Greencard :confused:
     
  8. :tnx::tnx:
     
  9. Hätte, wenn und aber zählen nicht. Hätten wir unsere Chancen in der 1. HZ genutzt, hätten wir schon locker 2 oder 3:0 geführt. Aber trotzdem gehört das Spiel zu den schlechteren in letzter Zeit. Obs nun mit den vergangenen Strapazen zusammenhängt keine Ahnung aber gegen ne stärkere Mannschaft hätten wir alt ausgesehen besonders in der 2. HZ.

    Aber Fakt wir stehen im Finale und das ist gut so. Nun volle Konzentration auf die Liga.
     
  10. :tnx::tnx::tnx: vollste Zustimmung - ich freu mich sehr auf den FCA in der Bundesliga!!! Tolle Mannschaft mit einem tollen Trainer!!!
     
  11. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Die Fans können wirklich stolz auf ihre Mannschaft sein und die Mannschaft auf ihre Fans. :D
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :stirn::stirn::stirn: zu viel gesoffen?
     
  13. Wo sind wir hier im Fca Forum oder Werder Forum!?
    Redet mal jetz nich über Augsburg sondern Werder!
    Wir sind hier um Werder zu suporten;)
     
  14. haste ein Problem?

    Die FCA-Fans präsentierten sich hier 1 A, und davon kann es gern noch mehr geben! Der FCA präsentierte sich im gesamten als starker Aufstiegs-Kandidat! Ihr Trainer Jos Luhukay gratulierte direkt im Anschluss Thomas Schaaf zum Finaleinzug - sowas nennt man Fair play! Ich wünsche diesem Verein mit dessen Fans alles Gute!
     
  15. ach neeeee, wie süüüßßß... DU IDIOT!!!
     
  16. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lies mal den Fred-Titel: "Das sagen die FCA Fans nach dem Spiel..." Es geht also in diesem Fred darum, was die Augsburger Fans nach dem Spiel sagten... :stirn::stirn:
     
  17. Nen Kaffee hol` - zurücklehn und schmunzel, ihr seid klasse ;)
     
  18. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ich schließe mich mal der Mehrheit an. Ich konnte das Spiel gestern nicht sehen, sondern nur hören. Aber alles, was ich so mit halbem Ohr mitbekommen habe, kam mir sehr sympathisch vor. Hoffe, die schaffen den Aufstieg.

    Im Gegenzug dafür kann ich sehr gut auf Hannover verzichten, selbst wenn die bislang häufig als Punktelieferant für uns agiert haben. Die sind mir in jederlei Hinsicht deutlich unsympathischer, als der FC Augsburg sich gestern präsentiert hat.
     
  19. Kennst du Wayne??
     
  20. Genau meine Meinung Super:applaus: