Das sagen die Fans vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von taruiezi, 5. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    QUELLE

    UPDATE

    Sein Name "Niemalsmeister" passt

    :roll:

     
  2. und wieder fetter Respekt, der uns da entgegen weht :applaus:
     
  3. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Diese Stimmen sind Balsam für meine Seele.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus::schal::applaus:
     
  5. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Wer hätte das gedacht, dass man uns mittlerweile soviel Respekt zollt.
     
  6. Aus welchem Jahr sind die Beiträge denn? :unfassbar:
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    2015
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das wird ja auch wieder mal Zeit !:daumen:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Stachel muss ja wirklich tief sitzen... :ugly:
     
  10. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Lies mal, wie sich hier im Forum über Dutt geäußert wird. Klingt nicht viel anders.
     
  11. zu recht, weil man jetzt erst sieht wie schlecht der wirklich war. gott bin ich froh, das der antifussball vorbei ist. so kann man sich endlich wieder aufs wochenende freuen.
     
  12. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    So weit, so gut. Ich bin auch froh und freue mich, weil Werder mehr Spaß macht.
    Mir ist nur nicht klar, warum man dem Schlechten so viel Energie hinterherwirft. Es war nicht, es ist vorbei - fertig.
     
  13. Mal sehen was er sagt, wenn Mainz und Hamburg am Samstag gewinnen :ugly: Dann sind wir, zumindest kurzzeitig, wieder 13. Bis zum Spiel am Sonntag :D
     
  14. Weil man jetzt erst im vollem Ausmaße sieht, wie schlecht er wirklich war und das dauernde Gejammer über die fehlende Qualität der Mannschaft kombiniert mit Gruselfußball einfach unerträglich war. Ich werde noch einige Zeit brauchen, um diesen Typen zu verdrängen, hoffentlich schafft er erfolgreich den Abstieg mit Stuttgart.
    Btw: Können wir hier nicht die ganzen Jokes aus dem Hoffenheimthread einfach nochmal bringen? Passt doch alles auch auf den Pillen Konzern Club und seine nicht vorhandenen Fans!
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde fast wetten wollen, dass Werder am Sonntag um 1530h höchstens 13ter ist, und nach dieser Meinung gute Chancen hat :applaus::applaus::applaus:

    Edit: kult83 war schneller ;)
     
  16. Stimmt leider, manche Leute hier labern schon wie HSV-fans.
     
  17. Finde ich überhauot nicht. Mag Ausnahmen geben, aber die Allermeisten sind sehr realistisch und sich einig, dass wir immer noch tief im Abstiegskampf stecken. Heute geht alles, von deutlicher Niederlage bis zum Werdersieg, selbst die deutliche Niederlage könnte man dann als Lernprozess abhaken (worauf ich nicht hoffe). Ich finde es gut, dass man sich endlich nicht mehr in Schwarz hüllen und traurig flüstern muss, wenn man über Werder redet. Endlich ist da -auch bei mir- wieder der Glaube an Werder vorhanden, überhaupt die Möglichkeit, dass man sogar gegen Leverkusen einen Dreier holen kann, zumindest die Hoffnung auf ein flottes mutiges Werderdirektspiel. Nicht nur die Erwartung von Gruselkick und Niederlage, sondern der Glaube an die eigenen Stärken. Und dafür danke ich dem Trainerteam! Verdammt nochmal, wir sind Werder Bremen! Kein trauriger Konzernclub wie Hopp, Wob oder eben LEV!
     
  18. Wie gut, dass Werder der Werkself die Antwort auf dem Platz gegeben hat. Nicht nur die falsche Rheinseite sondern auch keine ... am S furchtbar dieser Verein.