Das sagen die Fans vom 4 Minuten Meister

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Ich frag mich jetzt nur noch welche Drogen die genommen haben :ugly:

    Quelle
     
  2. Alles andere als eine hohe Heimniederlage würde mich ebenfalls überraschen. Hunter will die Torjägerkrone, Raul einen ordentlichen Abschied und Schalke kann völlig befreit aufspielen. Naja viele Tore dann gibts immerhin mal wieder was tolles im Weserstadion zu sehen. -.-
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    so ein Spiel wie heute Union-Rostock hätte doch was. Wo es für beide um nichts mehr geht
     
  4. Das wir gewinnen halte ich allerdings auch für utopisch, immerhin kann jetzt TimBo seinen verdienten Abschied bekommen!
     
  5. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    TimBoRin meinste :)

    Klarer Tipp: => 2:2

    Der Hunter + Raul.
    Bei uns: Wiese Elfmeter, Marin mit nem Fallrückzieher aus 27 Metern :D
     

  6. Schalker sagen: Die Fischköpfe werden abgeschossen, egal wer spielt. Deren nN Mannschaft kann doch sowieso nichts.

    Das trifft es so ziemlich aufn Punkt...so sehen die Gegner uns...und wir mitlerweile auch !!!

    Scheiss egal wer bei uns spielt...es wird ne 0:5 Klatsche geben.
    Und wir wollten in die EL ? :lol:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also das 1:11 nach Rosi-Führungstreffer is recht wahrscheinlich.
     
  8. Immerhin haben wir jetzt dieses EL Thema vom Tisch und Gott sei Dank sind wir nicht drin! A) Wir wären wohl nicht allzu weit gekommen und hätten demnach auch nicht die fetten Prämien abgesahnt und B) die Doppelbelastung hätte für uns böse enden können, mehr Spiele sind auch mehr Möglichkeiten sich zu verletzen, wobei das bei uns im Training ja auch schon ganz gut funktioniert...

    Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir mit der Mannschaft im nächsten Jahr nicht auf 3 Hochzeiten tanzen müssen! Wobei wer weiß wie lange wir dem DFB Pokal erhalten bleibt, man kann nur hoffen, dass wir in der 1. Runde einen 7 Ligisten kriegen, wo wir uns dann im Elfmeterschießen weiter zittern und dann in Runde 2 gegen einen Bundesligagisten ausscheiden, anstatt gleich in Runde 1 an einen dritt oder viertligisten zu scheitern...

    ja ja ich weiß, wenn ich male benutze ich auch mal den schwarzen Stift :D
     
  9. gott das sind ja mal wieder geistige ergüsse der schalker fans... :rolleyes:

    deswegen wirds ein überraschendes 1:0 :O
     
  10. Also das finde ich jetzt nicht nett, wo wir doch das Asyl fuer "arme vertriebene Werderfans" sind. Unsere Gastfreundschaft geht schon soweit, das wir euch gewinnen lassen wollen weil wir uns um das Seelenleben eines Bremer Fans sorgen machen...
    http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=28402
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    wir müssen einfach gewinnen sonst kann ich nachdem spiel nicht wieder zurück nach essen fahren :D
     
  12. bah wie ich dieses volk nicht ab kann....;Ich bin mit meiner besten freundin (schlakkerin) im stadion,und wir MÜSSEN gewinnen,ich hab kb mir den ganzen tag nach ner niederlage was anhörn zu müssen -.-;Zumahl gibts noch ne minimale chance auf die euro league!Also jungs,reißt euch am riemen und kämpft!
     
  13. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL
    Mein Gott und mit solchen ´Fans` muß ich zusammen im Ruhrpott auskommen. :rolleyes:

    Schon alleine wegen solcher Aussagen kann ich die Schalker nicht ab, da sind so viele Asi´s und arrogante Vögel bei; kenne leider zu viele von denen.:wuerg:

    Leider werden sie uns wohl aus dem Stadion fegen. Und WOB und H96 verlieren, damit man sich noch einmal ärgern kann, weil man die allerletzte Möglichkeit auf Europa wieder nicht genutzt hat.:stirn:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube auch, daß die meisten Schalker das richtig sehen. Werder wird verlieren !:wall::thumb:
     
  15. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Du meinst sicher den Herren, der eine Schlacke-Niederlage befürchtet?
     
  16. Jo, die 9 Tore waren recht nett anzusehen.

    :lol:

    Alles andere als eine Bremer Niederlage wäre ja schon fast ein Wunder.
     
  17. Wie schnell sich doch die Zeiten ändern...

    Warum sind hier alle so pessimistisch? Klar, Werder hat eine äußerst dürftige Rückrunde gespielt, aber S04 läuft doch am Samstag vermutlich auch nicht mehr auf allen Pötten. Ich tippe auf ein schönes 2:2. Wobei Werder gerne auch gewinnen darf, wenn sie dadurch doch noch in die EL rutschen würden.

    Bin auf jeden Fall heilfroh, dass es für S04 um nichts mehr geht. Ok, der Hunter soll mal schön Torschützenkönig werden.
     
  18. Warum Drogen? Alles andere als ein Schalker Sieg würde mich auch sehr überraschen. Wahrscheinlich ärgern die sich schon wenn sie nur mit einem Tor Unterschied gewinnen und fordern dann den Kopf von Stevens.

    :tnx: Das ist allerdings auch wahr. Mannmannmann, solche Aussagen hätte man Borowka, Legat oder Frings mal vorlesen sollen (bin mir nicht sicher, ob die beiden Erstgenannten selber lesen können). Die hätten abgeräumt was das Zeug hält und der Huntelaar wäre nach 10 Minuten mit 2 gebrochenen Beinen vom Platz getragen worden. Aber diese unsere Spielergeneration hat ja keinen Funken Ehre und Kampfgeist im Leib...:wild:
     
  19. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Schalker sagen: Die Fischköpfe werden abgeschossen, egal wer spielt. Deren nN Mannschaft kann doch sowieso nichts.

    Das trifft es so ziemlich aufn Punkt...so sehen die Gegner uns...und wir mitlerweile auch !!!

    Scheiss egal wer bei uns spielt...es wird ne 0:5 Klatsche geben.
    Und wir wollten in die EL ? :lol





    RRRRRIIIIIIICCCCCCHHHHHHHTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIGGGGGGG sehe Ich genauso,kann mann nicht besser schreiben.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2