Das sagen die Fans der Puppenkiste vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 28. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorab ein paar Stimmen aus dem FCA-Fanforum:

    Als klaren Favoriten sehen sie sich nicht. Die Stimmung ist eher vorsichtig optimistisch. Vor allem wundert es mich etwas, daß immer wieder das Wort "Abstieg" in Verbindung mit dem FCA gebracht wird. So unterschiedlich können Wahrnehmungen ausfallen ...

    Quelle: FCA-Forum
     
  2. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Abstieg?!? Okay...wenn die Mannschaft sich selbst auch so pessimistisch einstufen würde, hätte ich nix dagegen... :bier:

    Freue mich schon auf Samstag, ist immer schön in Augsburg. (Auch wenn es mal kein Freitagabend Spiel ist...hoffentlich nehmen wir dann zum ersten Mal auch die 3 Punkte mit.)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum so überrascht, dass die sich mit dem Abstieg beschäftigen?
    Die haben 25 Punkte und unter ihnen stehen einige Vereine, die sich regelmäßig kurz vor Schluss den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten und genau solche Vereine dann hinter sich lassen. 9 Punkte sind nicht die Welt. Das kann ganz schnell bergab gehen, wie wir selbst wissen. Nimmt man Braunschweig mal raus und eventuell auch Nürnberg, kann jeder da unten mal wieder nen Lauf kriegen. So unwahrscheinlich ist das wirklich nicht.
     
  4. Nürnberg steigt nicht ab. Mit ein paar Quäntchen weniger Pech in der Vorrunde hätten die jetzt 12 Punkte mehr.
     
  5. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bisher waren es ja immer die Augsburger, die nach der Hinrunde "bereits abgestiegen" waren und in der Rückrunde jedes Mal gepunktet haben das einem bange werden konnte...
     
  6. Soeben im Forum von der Puppenkiste gefunden..

    Zitat

    "Punkte gegen den BVB sind derzeit wohl mit einem Fluch belegt?! :huh:

    15. Spieltag: Bayer Leverkusen gewinnt 1:0 in Dortmund - 16. Spieltag: 0:1 in Frankfurt verloren!

    16. Spieltag: Hoffenheim schafft 2:2 gegen Dortmund - 17. Spieltag 0:1 in Braunschweig verloren!

    17. Spieltag: Hertha sensationell 2:1 in Dortmund - 18. Spieltag: ein 0:1 in Frankfurt (die man bei Saisoneröffnung noch 6 zu irgendwas vom Platz gefegt hat)

    18. Spieltag: Unser 2:2 in Dortmund....."

    Ich ergänze... 1:2 gegen Werder verloren :D:D:D:D:applaus::applaus:

    Quelle: http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=18971&pageNo=1"
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich erkenne da vor allem eine miese Phase der Dortmunder. :ugly:
     
  8. Könnte man meinen... :ugly:
     
  9. corox

    corox Guest

    Der FC Augsburg lädt alle 2000 Mitarbeiter des Insolventen Weltbild Verlages zum Spiel ein. Man möchte damit Solidarität bekunden und die Mitarbeiter zumindest für 90 Minuten von der Problematik ablenken. Schöne Aktion :applaus:
     
  10. :tnx: Finde ich auch gelungen.
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bei uns wird die Solidarität mit der von Kündigung bedrohten Becks-Mitarbeitern zum Beispiel durch ein Plakat im Ultrablock bekundet, auch nicht so schlecht, oder?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, Solidarität zu bekunden ist immer gut fürs Image, aber leider meistens für die Betroffenen von geringerem Nährwert ...
     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sollen sich die Weltbild Mitarbeiter eben den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) im Stadion genauso abfrieren wir wir gegen Braunschweig, auch gut.

    Meinst du so in etwa?:D

    ich versteh dich schon, fand aber die Aktion der Wanderers gut die das PLakat der Gewerkschaft hochgehalten haben.
     
  14. Die Augsburger denken doch nicht wirklich das die in naher Zukunft in europa spielen oder? Die sollten nicht vergessen das WIR immer noch stark genug sind um die zu besiegen...wie alle Fans seit Jahren auf uns rumhacken...aber Werder kommt wieder...
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und es wird geben ein Heulen und Zähneklappern landauf und landab.
    Das sei nicht nur den gegnerischen Fans gesagt, sondern auch allen grün-weißen Pessimisten, die uns schon mit Aachen und Duisburg auf einer Stufe sehen.