Das sagen die Fans der Bayern vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von gelöscht, 11. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Kann er machen, aber OHNE Trikot DARF er nunmal auch in die Ostkurve und wenn er dann jubelt, so als einzelne Person, dann ist das also provokativ? Mit Verlaub, gehst du davon aus, das in der Ostkurve ausschließlich grenzdebile Vollhonks sitzen/stehen? Wenn ja, dann gebe ich dir recht, dann sollte man als nicht-Werderfan lieber einen ganz weiten Bogen um die Ost machen, egal in welcher Kleidung. Denn wenn man sich das anhört, dann scheint in der Ostkurve ja ein Fünckchen von einer einzelnen Person zu genügen um eine Tragödie anzurichten. Puh.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zu dem Thema haben wir heute das typische Beispiel erlebt...

    nach dem 1:0 stellte sich ein BayernFan an einen Aufgang der Ost Oben und jubelt provozierend. Die Ordner haben sich dann um ihn gekümmert (ihn aber wohl leider nicht entfernt...)
     
  3. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    ich erkenne das du immer noch nicht verstanden hast was ich meine:

    1. Die Fantrennung kommt nicht von mir sondern vom Verein
    2. Ich persönlich habe keinen Bock auf Jubelarien der Bayernfans in der Ost
    3. Wenn sich jemand fürchten muss, dann sind es die Bayernfans
    4. Die Herde der Bazis ist 100 Mal größer als unsere

    Ruf bei Werder an, dort wird man dir genau dasselbe sagen.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ist mir alles schon klar, mir geht es da eher um Punkt 3. Was nämlich die Herde angeht, die bleibt ja nun eher unter sich, egal ob unsere oder deren. Wir reden über einzelne Personen, aber wenn du wiederum das nicht verstehst, dann ist es tatsächlich zwecklos darüber zu reden, umso mehr wenn man sich -unter tausenden- von einzelnen Personen provozieren lässt. Unglaublich eigentlich. Ich mein, jetzt mal ernsthaft: Warst du noch nie mit irgendwelchen Freunden bei Spielen IHRER Mannschaft gegen Werder? Zwei mal war ich schon in Stuttgart in DEREN Block, einmal im Trikot, und jeweils war es kein Problem. Weil da nämlich nicht nur grenzdebile Honks rumlaufen. Aber ich gebe zu, da ich mich seit 2~3 Jahren überwiegend aus der Ost zurückgezogen habe und wenn, dann mehr die Haupttribünen nutze, kann ich nicht beurteilen ob das bei Werder mittlerweile anders ist als z.B. in Stuttgart.
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich schätze das in Stuttgart deutlich mehr Honks als in Bremen rumlaufen.
    Ich würde aus Achtung vor dem Heimverein niemals mit Fanklamotten in deren Heimbereich gehen. Ein Trikot aus dem Fanshop habe ich auch nicht, von daher bin ich fein raus.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Eigentlich ist es da friedlich, jedenfalls als ich da war. Aber das was, um beim Beispiel zu bleiben, aus Stuttgart zu uns nach Bremen kommt und die Fans in Stuttgart vor Ort, ist ja auch vom Verhalten eher nicht zu vergleichen. Na egal, wir drehen uns im Kreis :beer:
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Alles klar Tony...

    Wenn du magst können wir wirklich mal ein Bier zusammen trinken, ich bin nämlich aus Fleisch und Blut und keine Internetleiche.

    Ist wirklich ernst gemeint!