Das sagen die Fürther VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von pain, 23. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wann hat die Mannschaft diese Saison stark gespielt?
    Doch immer wenn es gegen spielstarke Gegner ging,die mitspielen
    wollten.
    Ausnahme: Augsburg ,weil vorher Lob für das Spiel gegen Bayern,da schlagen wir Augsburg mit 90%.
    Jetzt letzte Woche ein sehr starkes Spiel meinetwegen auch grandios.
    Zwar haben alle betont, sie hätten aus Augsburg gelernt,aber die Sprüche
    den Gegner nicht zu unterschätzen gabs vor Pokalspiel,vor Augsburg.
    Und dann aufm Platz?
    Ich kann den einen oder anderen Pessimisten verstehen.
    Aber ich hoffe auf einen Sieg mit 1 Tor Vorsprung,egal wie schlecht das
    Spiel anschliessend auch war oder gemacht wird.:zweifeln:
     
  2. Ehrlich gesagt, versteh ich nicht worauf dein Beitrag hinaus will. Hat da ein Satz mit dem vorigen was zu tun?

    Man spielt immer gut, wenn es gegen spielstarke Mannschaften geht, ausgerechnet Augsburg soll da die Ausnahme von den Partien gegen spielstarke Gegner gewesen sein? (war wohl nur anders gemeint)
    Einerseits wird betont, dass sie doch immer gut gespielt haben und Augsburg nur die grosse Ausnahme war, weil man sie unterschätzt hätte. Dann wird gleich hinterhergeschoben, dass du die Pessimisten verstehen kannst, weil Augsburg eben nicht grosse Ausnahme war, sondern man es auch schon vorher kannte. Da wechselt ja nach jedem Satz die Windrichtung.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Addi ! Was sagen die Vädder nachm Spiel ? :confused:

    Daaaanke ! :tnx:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Uff das ist viel, da muss ich mich erstmal durchlesen... Ich mach dann schnell einen Thread auf... ;):wink: