Das sagen die Fürther VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von pain, 23. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Gern geschehen... :D

    Nun ist ihr Forum aber irgendwie abgestürzt... Mal sehen ob ich da heute nochmal rein komme, um zu spionieren... :wink:
     
  2. Auftrag erfüllt, Agent Addi! :D :daumen: :lol: welchen Virus hast Du denn auf die Festplatte im Server-Zentrum geschmuggelt? ;)
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das war der Addi3000... Nicht auffindbar, nicht zurück zu verfolgen... Gut der Name könnte mich ein wenig verraten aber dazu müssen sie ihn erstmal finden... :lol::beer:

    Edit: Deren Forum geht wieder, allerdings unterhalten sie sich da alle über Chuck Norris und ihre schlimmsten Erlebnisse als Fan... Kein Schimmer was das mit uns zu tun hat... Also nix neues... ;)
     
  4. vermutlich kommen die, ähnlich wie wir, mal wieder innerhalb eines Threads von Kuchen backen auf Ars..backen! :D :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soweit ich das mitbekommen habe geht es dabei um die Ähnlichkeit der Bartmode von Chuck Norris und Thomas Schaaf.

    So nach dem Motto:

    Thomas Schaaf geht nicht "jagen". Denn das Verb "jagen" impliziert die Möglichkeit des Fehlschlags. Thomas Schaaf geht töten. :lol:

    oder:

    Thomas Schaaf hat neulich beim Training bis unendlich gezählt. Zwei Mal. :lol:

    Das die "Vädder" das jetzt zusammen mit dem Punkt "meine schlimmsten Erlebnisse als Fan" diskutieren beweist, mit was für "Dingen" sie für morgen rechnen. :D
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:

    Nee soweit ich das jetzt mitgelesen habe, wollen sie auf allen elf Positionen Chuck Norris aufstellen und die ganze Liga wegbomben... Einige wenige regen sich aber auf, dass es dann langweilig werden würde... :ugly:
     
  7. heissen die beiden Hauptprotagonisten in deren Threat zufällig "Pinki" und "Brain"? :lol:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Gnarf... Nein... Aber komische Nicks haben die schon... :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na gut drei Mal ist Bremer Recht, also noch drei:

    Wenn Thomas Schaaf am Spielfeldrand steht und in den Himmel schaut, schwitzt der Himmel vor Angst. Manche nennen das "Regen".

    Wenn Thomas Schaaf im Regen steht, wird er nicht nass. Das Wasser wird schaaf.

    Wenn Bruce Banner wütend wird, wird er grün und zum Hulk. Wenn Hulk wütend wird, wird er Thomas Schaaf.
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Wieviele Liegestütze schaft Thomas Schaaf? Alle! :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die HSV Fans haben ja sogar mal den echten Chuck Norris eingeladen, damit er ihnen Beistand gegen Thomas Schaaf gewährt. Sie hatten dabei allerdings eine Kernkompetenz von Chuck Norris vergessen:

    Chuck Norris kann aus einem Blatt Papier eine Papierkugel falten ! :lol: :applaus: :schal:
     
  12. Thomas Schaaf kann eine Drehtür zuschlagen!

    Thomas Schaaf isst keinen Honig, er kaut Bienen!

    Thomas Schaaf nießt mit offenen Augen!

    Thomas Schaaf ist so männlich, dass sogar seine Brusthaare Brusthaare haben.


    soooo nu is aber gut :p :D
     
  13. Also ich bin zwar nicht skeptisch heute, aber wir müssen obacht geben gegen die Spielvereinigung. Die werden versuchen, ne Augsburgkopie zu sein.
    Ich rechne mit nem Unentschieden. Das wird kein Selbstgänger.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek: :D

    :lol::lol::lol:
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Drei Mal ist Bremer Recht. Er darf also nochmal.
     
  16. siehe:
    http://www.transfermarkt.de/de/9-spieltag-spvgg-vs-werder-bremen/topic/ansicht_33_29066_seite1.html


    "Ich weiß überhaupt nicht wie man hier tippen soll. Einerseits ist Werder individuell ganz klar besser besetzt. Andererseits ist das die absolute Wundertüte. Erwischen die Bremer einen guten Tag und Ihr einen schlechten, servieren die euch 5:0 ab. Andererseits weiß man von den Grün-Weißen aber auch, dass Sie gern mal unnötig verlieren..

    Ich tippe mal auf ein souveränes 5:4 für Bremen. "


    Doch wie sollen wir 4 Tore bekommen......:roll:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun ja, dafür braucht man ja eigentlich nur ein paar Schweden :D

    Okay, haben die Fürther zwar nicht, vielleicht gehen die Spieler dafür heut abend zum Ersatz in der Gustavstraße einen saufen. (schöne Straße in der Fürther Altstadt mit vielen Kneipen,sehenswert)

    Die Straße ist ja immerhin nach dem Schwedenkönig Gustav Adolf benannt, der dort damals im Gasthof Grüner Baum logierte, nachdem er die mehrheitlich evangelischen Städte Nürnberg und Fürth von den Katholiken befreit hatte und die katholischen Truppen am Stadtrand ("Tillyschanzen") belagerte.

    Für die Fürther Fans ist die Gustavstraße das Feier-Mekka, wie für Werder Meisterfeiern Grothenn's Gasthaus in Arbergen.

    http://fuerthwiki.de/wiki/index.php/Gustavstraße

    :wink:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oh weiser, allwissender Sofatester... Was würden wir nur ohne dich tun? :D:wink:
     
  19. Dumm sterben :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das nächste Schei**-Posting wird auch von mir mal wieder kommen und dann bestehe ich darauf, dass mir das dann auch genauso unter die Nase gerieben wird. :lol::wink:

    Was solls, ich hänge ja hier im Süden ab, ist doch normal, das es da ein paar Tipps gibt !
    Und ich freue mich riesig, dass ich diese Saison zum ersten Mal ZWEI Heimspiele hab. :D:applaus: