Das sagen die Eisernen vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Svartur, 6. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Da mach dir man kein Kopf wegen ein paar Aussagen die übers Ziel hinaus schießen , davon haben wir auch genug.
    Dieser Verein hatte gefühlt ein halbes Leben ( DDR-Zeit ) ein Leben im Schatten . Mielkes Verein BFC Dynamo stand da über allen , was die Politik betraf , die EISEREN waren in Ostteil immer der beliebtere Verein , also gönnen wir ihn ihren Höhenflug , der wohl schneller zu Ende geht , als alle Eiseren glauben werden . Ich würde es ihnen gönnen , wenn es für die Liga reichen würde.
     
    Nico Bellic und svw1311 gefällt das.
  2. Habe die Berliner Schnauze immer gemocht. Ungefiltert aber ehrlich ist mir allemal lieber...
     
    peggy76, Weserpizarro24, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  3. Das sagen viele, aber die Wenigsten können damit umgehen.
    Aber dir glaub ich das auf' s Wort. :)
     
    Fabeldichter gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn denn diese ungefilterte tolle Berliner Schnauze einigermassen hirngefüllt ist gerne aber das meiste was ich lese ist auf einem Sieg gegen überhebliche Dortmunder fussende grosse Fresse.
    Zum Glück sind wir da anders.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. :) och mir gefällt das eigentlich ganz gut! die sollen mal schön los ledern. :) die wahren Punkte werden auf dem Platz gemacht und nicht im Vorfeld ersabbelt ;) ich denke die Berliner werden ganz schnell merken mit wem sie es zu tun haben, spätestens dann nach dem Spiel :) fröhliche Grüße nach Berlin! :wink2::D
     

  6. ich fand ehrlich gesagt die Herthaner da weitaus reflektierter in der Vergangenheit... ja jetzt spricht halt auch viel Euphorie mit, denn man hat die Dortmunder geschlagen und wird den Rest jetzt im Vorbeigehen weghauen, wenn das mal so einfach wäre.

    Ich hoffe doch, dass wir so nett sind und sie wieder etwas bodenständiger werden lassen, schließlich fliegen sie noch nicht ganz so hoch ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Wer austeilt muss auch einstecken koennen. Mir war es schon immer lieber wenn mir eine Meinung direkt ins Gesicht gegeigt wurde. Es zwingt mich ja niemand zuzustimmen. :)
     
  8. Also so schlimm und ueberheblich finde ich die meisten Kommentare nicht. Da spielt halt eine gewisse Euphorie ueber einen Sieg rein, mit dem die Union Fans wahrscheinlich selber nicht gerechnet haben. Es gibt sogar den ein oder anderen Beitrag der Symphatie fuer Werder durchblicken laesst.
    Alles in allem ist mir Union tausend mal lieber als dieser Brechbruehe Verein aus Leipzig mit seinem rassistischen Maezen oder der VW Exclusive Klub aus Wolfsburg.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das steht ja auf einem anderen Blatt, sympathischer als ein Plastikclub der mit Kohle zugeschüttet wird sind die mir auch.
    Ist ja auch nur ein Ausschnitt der Meinungen.
     
  10. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
  11. Haben wir Ihnen gezeigt dass wir selbst ohne 10 noch zu stark für sie sind.
    Sollen mal anfangen zu lernen nicht so den Rand aufzureißen....
    Hatte mich eigentlich gefreut dass sie es endlich geschafft haben aufzusteigen. Aber mit dieser großen Klappe verspielen sie die Sympathie
     
    Cyril Sneer, Jörg Rufer und Nico Bellic gefällt das.
  12. :top:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Mich hat dieses Aufbauschen und Stark Reden von Union die letzten zwei Wochen sehr gestört.... Was und wer sind die denn???
    Aufsteiger und haben mal gegen Pomadia 09 Doofmund gewonnen.... 9 von 10 Spielen von Union gg die gehen klar an Doofmund. War mir 100%ig sicher dass wir heute gewinnen. Hatte 1:4 getippt, knapp daneben
     
  14. Muss sie täglich ertragen. Bin stolz dass ich nur Wahlberliner bin.... Diese ewige Große Schnauze.... Viel labern und Versprechen... Null Ergebnis - - - - > siehe BER
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat ja gereicht,mit ohne fucking zehn.
    Union, volle Kapelle?:klatsch::lol:
     
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Bis auf eine dusselige Ausnahme, sind uns hier nur nette Unioner begegnet. Auch nach dem Spiel.
     
    LotteS gefällt das.