Das sagen die Eisernen vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Svartur, 6. September 2019.

Diese Seite empfehlen


  1. Die Stimmung wird noch von der Aufstiegseuphorie beeinflusst. Schwankt irgendwie zwischen Selbstüberschätzung und Realismus ...

    Quelle: https://www.unionforum.de/forum/index.php?thread/38009-1-fc-union-berlin-sv-werder-bremen/&pageNo=1
     
    Nico Bellic, CK82, Jörg Rufer und 5 anderen gefällt das.
  2. Die Aussagen und Einschätzungen sind wie in jedem anderen Fussball-Forum bei den Heimfans :)
     
  3. Da ist der Thread ja endlich...
    Danke @Svartur
     
    Jörg Rufer und LotteS gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boah,die hauen aber auf die Kacke.
    Nicht sonderlich sympathisch, würde mir da ein wenig Bescheidenheit wünschen.
    Umso schöner wenn wir da gewinnen.
    So doll sind die nu auch nich.
     
    stonesstonie, suldak und LotteS gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch Quatsch. Lies mal bei Schalke wenn die 3 Spiele verloren haben.
     
  6. Dann lies mal in Aufstellung&Tipps der ersten 3 Spieltage hier im Forum..:D Schlake Forum, noch Go :unglaeubig:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich les da nicht aber ich weiß wie die sind oder viele.;)
    Ausserdem sind wir kein Aufsteiger,der mMn ein wenig mehr Demut zeigen sollte.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollen sie Bescheidenheit zeigen? Sie haben gegen Dortmund gewonnen und Bremen muss erst eimal zeigen, das sie besser sind. Ich finde die Fan-Meinungen eher moderat und völlig normal.
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Moderat vielleicht nicht, aber nachvollziehbar nach dem Spiel gegrn den BVB.
     
  10. Typisch ist vielleicht die emotionale Abgabe der eigenen Meinung und Prognose, der Hang zur Phrase, auch Union hat da sicher seine Spezialisten,
    sind auch paar nette Texte dabei wie der mit dem Verweis auf die "Taktikfüchse".
    Ich hätte mir mehr "Insider" Informationen gewünscht, eigentlich zuviel Bla,bla.
    Union ist bei mir leider eine weiße Landkarte, kann ich gar nicht einordnen,
    aber wozu gibt es das Forum.
    :kaffee:
     
    carlos2308 und janstoike gefällt das.
  11. :tnx:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben,nur weil man gegen völlig indisponierte Dortmunder gewonnen hat soll man jetzt nicht meinen die Liga zu rocken.
    Für mich bleiben die einer der heissesten Abstiegskandidaten.
    Hätten mal lieber gegen deren Kragenweiten punkten sollen,haben sie mehr von.
     
  13. Sehe ich nicht so..wer gegen den BVB 3:1 gewinnt muss nicht unbedingt vor Werder Angst haben :)
     
  14. Damit können sie ja nächstes Woe anfangen :D
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Eiseren werden auch keine Angst haben , denk aber das ihr Sieg gegen den BVB UNS die Sinne geschärft haben .
    So könnte es durchaus zum Vorteil werden .
     
  16. So sollte es zumindest sein..immer auf Da houd :D
    Auch mal sehen ob bei uns der ein oder andere Verletzte zurück kommt ..
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134

  18. Berlin ist immer eine Reise wert, aber leider keine Zeit. Werde mir das Spektakel natürlich auf Sky anschauen.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hatte gedacht die sind anders als der blau weiße Pöbel aus dem ehemaligen Westteil der Stadt.... :kotz:wohl getäuscht.... Hoffe, die steigen wieder ab!!!!
    Los Jungs, stopft ihnen das große Maul! Die Antwort bekommen die am Wochenende :wdance:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe die Berliner immer mit einem etwas größeren Mundwerk kennengelernt, empfand dieses aber nie als störend.
    Ein wenig Ballyhoo muss sein.:D