Das sagen die Eisernen nach dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Svartur, 15. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann die Beiträge der Unioner teilweise aber schon verstehen. Klaassen fand ich gestern in manchen Szenen auch ganz schön eklig, ehrlich gesagt. Für die eigene Mannschaft ist das natürlich toll, aber hätte der beim Gegner gespielt, hätte ich wohl auch ganz gut gewütet.
    Und der Schiri wäre hier auch nicht anders angegangen worden, hätten wir das Ding gestern verloren. So ist Fußball, wie ein weiser Mann dereinst mal verkündet hat. ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Du hast von nett gesprochen....
    :D
    *duckundweg*(nochmal)
     
  3. Du hast recht. Ich find sie beide sogar sehr nett. :)
     
    gersche gefällt das.
  4. Na ja, der Schiri ist auch hier zurecht angegangen worden, obwohl wir gewonnen haben. Die Leistung war inakzeptabel. Und natürlich kann ich die Union-Fans verstehen, sie sehen es halt durch die Vereinsbrille, wie Anhänger anderer Clubs auch. Unsympathisch kommt es trotzdem rüber, gerade weil realistische Ansichten fast komplett fehlen. Ich empfand übrigens die Spielweise von Subotic ziemlich ekelig, der in einen Beitrag eines Unioners dafür extra gelobt worden ist. Das sind halt verschiedene Sichtweisen ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Also ich für meinen Teil will diesen Schiedsrichter nie wieder sehen ;)
     
    JSFiVE und mezzo19742 gefällt das.
  6. Und ich bin mir sicher, dass es auch in Duisburg sehr viele nette Menschen gibt. Sind hier aber leider nicht am Start ... :D
     
  7. :XD: :XD::XD:
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja,ich hab dich auch lieb,Revolvermann.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wer will denn schon nett sein?
    Ist der kleine Bruder von Scheisse.
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    oha vielen Dank, die Blumen kann ich nur zurückgeben...


    Ehrlich gesagt finde ich die Reaktionen der Unioner noch verhältnismäßig zurückhaltend, gerade die ersten lesen sich doch recht neutral. Ich hätte da mit wüsteren Äußerungen gerechnet, gerade weil der Schiri doch sehr großen Einfluss genommen hatte, ich möchte nicht wissen was hier bei einer Niederlage unsererseits los wäre. Ich glaube denen stört am meisten, dass wir sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen haben --> kämpfen, lamentieren, Fouls dankbar annehmen, provozieren etc. Kurz und knackig einfach dreckig gespielt, genau das, was uns vor Jahren z.B. in Spielen gegen Ingolstadt, Darmstadt usw. noch gefehlt hat, mit Schönwetterfußball wirst du (va mit einem derart dezimierten Kader) in Köpenick nicht viel reißen. Dass sie uns deswegen als Schauspielertruppe bezeichnen ist natürlich übertrieben, macht mich aber ehrlich gesagt ein wenig stolz. Wir können jetzt auch dreckig, sehr gut Jungs :top:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
  12. Die sollen mal ihre Berliner Schnauze halten.
    Wer gegen "Werder ohne 10" nicht gewinnt, dem hilft auch kein guter Schiri.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Mit 24 Fouls stellen die Berliner den Höchstwert des Spieltags (vielleicht sogar der Saison aber die Arbeit macht ich mir jetzt nicht) ein. Gut das die mit dem Gebolze nicht belohnt worden.
     
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
  15. Finde die Kommentare der Union Anhaenger durchaus akzeptabel. War halt ein schlimm anzuschauendes Spiel in dem beide Mannschaften Erstligtauglichkeit vermissen liessen. Werder war am Ende routinierter und daher verdienter Sieger.
     
  16. Die aber für Werder sind :klatsch:
    Tu mich schwer mit der berühmten Berliner Schnauze.... Auch nach 16Jahren noch.
    Aber das Geblubber nach der Niederlage war absehbar. Wir hätten auch 4:0 gewinnen können und das Gesabbel wäre auch nicht anders gewesen.
    Frag mal in der blauen Fangemeinde nach :Dda ist es sicher auch sehr amüsant was da abgeht. Tippe die fordern schon mal die Entlassung des Trainers :D
     
  17. Ein Lerneffekt aus der vergangenen Saison? Hat uns letztes Jahr schon einige Punkte gekostet.
    Und eventuell auch ein besseres Ergebnis gegen Düsseldorf am ersten Spieltag.
    Man darf auch nicht alles auf die Goldwaage legen....
    Union hat erstmal einen ordentlichen Dämpfer bekommen. Und in Leverkusen müssen sie büßen für die 0:4 Schlappe in Dortmund. Und danach sind sie in der Tabelle wieder relativ weit unten.
    Die Sprüche, speziell auch vor dem Spiel haben mir nicht gefallen. Hatte die eigentlich in die Rubrik "relativ sympathisch" gesteckt :D....Um das wieder gut zumachen müssen Sie jetzt schon Hertha schlagen :D
     
  18. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    moin ins forum... ich stand beim spiel auf der gegengeraden inmitten der union fans (bin berliner und ein guter freund ist union mitglied und hat mir eine karte besorgt) und muss ihnen ein großes kompliment aussprechen! diese fans sind eine bereicherung für die liga! vor dem spiel eine choreo für die verstorbene frau aus dem iran, der verboten wurde fussballspiele der männer zu besuchen, während des spiels die gemeinsame aktion mit unseren ultras und nach den 90 minuten hektik und dramatik waren die, mit denen ich mich untrrhalten habe, auch wieder auf dem boden und hatten nette sachen über werder zu sagen... keine ahnung, was in deren forum vor sich geht, aber union als verein und vor allem auch ihre fans sollten wir in der liga willkommen heißen und froh sein, dass es sowas in unserer heutigen zeit noch gibt!
     
    peggy76, Weserbear und Vorstopper gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab in Duisburg auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die haben das gesamte Spiel gesungen und hab auch mit dem ein oder anderen gesprochen,sympathisch.
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einige Unioner haben uns nach dem Spiel zum Sieg gratuliert, vor 10 Jahren nach unserem Pokalsieg auch schon.

    Die Musik im Stadion war auch geil (Undertones etc.).

    Dieser Verein soll drin bleiben.
     
    Weserbear und LotteS gefällt das.