Das sagen die Eisernen nach dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Svartur, 15. September 2019.

Diese Seite empfehlen







  1. Tja, außer 2 bis 3 realistische Einschätzungen eher das übliche gefrustete Geschreibsel nach einer Niederlage. Klar, alle VAR Entscheidungen gingen immer gegen Union, Werder war extrem unfair und immer am lamentieren.

    Sympathischer machen diese Aussagen den Verein nicht wirklich. Ihr wollt zurück in die 2. Liga? Wird eher passieren, als Euch lieb ist.


    Quelle: https://www.unionforum.de/forum/index.php?thread/38009-1-fc-union-berlin-sv-werder-bremen/&pageNo=14
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
  2. Ganz schöne Assibeiträge dabei.
     
    mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  3. Das kommt mir bekannt vor.
    ;)
     
  4. Zumindest kann man ihnen zugute halten, dass sie ihren Frust an den Gegner und Schiri/VAR abarbeiten, und nicht, wie bei uns üblich, völlig übertrieben gegen die eigene Mannschaft schießen.
     
  5. Da hast du allerdings recht. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Super miese Verlierer.... Können gerne wieder zurück wo sie herkommen
     
    Qaanaaq gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja,so ist das manchmal mit Vereinen,die etwas Besonderes sein wollen.
    Da sieht man selten mal über den Tellerrand.
    Für mich ein ganz heißer Abstiegskandidat.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die sind nach dem Sieg gegen Dortmund wieder hart gelandet und schlechte Verlierer sind sie wohl auch...
    Der Wunsch lieber wieder in Liga 2 zu spielen wird sich wohl am Ende der Saison für sie erfüllen.
     
  9. Immerhin stellt der ein oder andere von denen fest, daß wir sogar noch einen weiteren 11er hätten bekommen müssen. Die Szene wurde hinterher in der Sportschau nicht mal gezeigt, ich vermute mal im ASS auch nicht.
     
  10. Die Kommentare von denen sind auch besonders, ....... besonders blöd.:D Die haben doch nur Hauruck gespielt, also überzeugend fand ich das von Berlin auch nicht. Und außerdem habe ich genauso viele Berliner jaulen sehen wie Bremer...... die übliche selektive Wahrnehmung :trost:
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Jo. Allerdings ist es bemerkenswert wie die Unioner über den Schiri am Jammern und Heulen sind. Und zwar gar nicht mal so sehr wegen des 11ers in der ersten Minute sondern angeblich weil sich unsere Spieler, speziell Osako, ständig fallen lassen würden wodurch dann auch die Foulquote von 24:12 zustande gekommen sei. Dies habe den Rythmus von Union durcheinander gebracht. Was für ein Schwachsinn, denn das genaue Gegenteil war der Fall. Trotz 10 Ausfällen sind wir spielerisch immer noch weit überlegen und genau deswegen ja auch die vielen Fouls um uns den Rythmus zu nehmen. Aber klar, der Schiri war auf unserer Seite, vor allem in so Szenen wie die offene Sohle über Osakos Fuß wofür es nicht mal Gelb gab. Vermutlich hat sich Osako da auch fallen lassen....
     
    Berliner69, SeeMA, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hätten wir das spiel verloren wäh
    wenns dem ergebnis dient lasse ich mich auch in der ersten minute fallen und bleibe da bis zur neunzigsten liegen :D
    nennt sich glaub ich kleverness
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Dir hieße es eher Konditionsschwäche, oder so.:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Habe gerade Hoffenheim gg. Freiburg geguckt und mich gefragt "wie konnten wir da bloß verlieren", aber dann fiel mir ein, daß die Dortmunder bei Betrachtung unseres Spieles in Union wohl das gleiche gedacht haben müssen. Ich glaube nämlich auch, daß wir das nicht so ganz schlecht gemacht haben in Berlin ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    und trotzdem hätte ich gewonnen :dance:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    unbestritten!:klatsch:
     
  17. Berlin halt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Möchte ich jetzt nicht so verallgemeinern. Schließlich haben wir ja hier auch n paar sehr nette Berliner am Start :)
     
    Exil-Ostfriese und Svartur gefällt das.
  19. Wer denn?:denk:
    *duckundweg*
     
  20. @Weserbear und @gersche fallen mir ganz spontan ein :love:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.