Das sagen die Eintracht Fans vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von bremer1701, 10. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei 51 Gegentreffer werden deren IVs auch nicht sonderlich besser sein als unsere :D

    Vor Junos Standards braucht in dieser Saison wirklich niemand Angst haben. Der schießt eh immer direkt dem Torwart in die Arme. Und mit der Beobachtung über unsere AV hat er leider recht. Hat man gegen Augsburg und den HSV zu deutlich gesehen. Beide Tore der Hamburger sind aus Flankenkontern entstanden, weil unsere AV Planlos im Hamburger Strafraum umhergelaufen sind.
    Aber Pizza wird es schon richten.

    Klar, unser Sturm ist nur ein Lüftchen. Deswegen haben wir ja nur 15 Tore mehr auf dem Konto. :D Castaignos und Seferovic haben zusammen übrigens ein Tore weniger erzielt als Fin Bartels.

    Ähm, ja...

    Quelle: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125034


    In anderen Eintracht Foren habe ich noch nichts gefunden
     
  2. Der letzte ist wohl nach der Hinrunde eingeschlafen. In der Rückrunde hat Werder, wenn ich das richtig gesehen habe, nur ein Heimspiel verloren. Klar: Drei Heimsiege sind jetzt so extrem viel auch nicht, aber sie waren alle in den letzten 5 Heimspielen und die beiden letzten Heimspiele waren beides Siege. Das heißt, dass wir zuletzt zu Hause wohl wirklich sowas wie eine Macht zu Hause sind. Vor allem hat Werder die derzeit vermutlich nervenstärkste Mannschaft der Liga und wird sich bis zur letzten Sekunde voll reinhängen.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Finds irgendwie lustig, dass Fans beider Lager so zuversichtlich sind, dass sie am Ende drin bleiben. Und am Ende is das Geschrei groß und es gibt Massenkeile ausserhalb des Stadions, weil wieder irgendwelchen Spacken aus Frust die Nerven durchgehen... Nein danke.
    Zum Bauchgefühl für die Partie: Schwer vorherzusehen, da beide Mannschaften unter Druck des Gegners sehr anfällig sind. Daher kreuz ich einfach mal die Finger, dass unsere Fans den Unterschied im Stadion machen und das ähnlich wie in der Stuttgartpartie abläuft.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Das mit der Keile stimmt. Frankfurt hat sobziemlich die asozialsten Fans der Liga. Wenn die am Samstag dann merken, dass sie in die Relegation müssen, werden leider viele die zahllosen feiernden Bremer nicht ertragen können.
     
    Bizarro gefällt das.
  5. Ich hab's im Gefühl: am Ende werden beide die Klasse halten: Werder direkt und Frankfurt nach der Relegation
     
  6. is auch genau mein Gefühl! ich hab auch schon im Eintracht Forum gelesen das die sich insgeheim schon darauf freuen Nürnberg in die zweite Liga zurück zu schicken! ;-) da is scheinbar noch ne Rechnung offen ...
     
  7. Die nervenstärkste Mannschaft schon, aber mit Sicherheit nicht die nervenstärksten Fans! ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Ich krieg auch immer nen Herzklabaster in den letzten Wochen!
     
  9. Mein Problem ist, dass der Klabaster mittlerweile dauerhaft ist! Meine armen Mitmenschen! :)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. Maternus

    Maternus Guest

    @werderfan0406: Werder hat die nervenstärkste Mannschaft?? Wie kommst Du denn auf diese These?! Mir fällt kein Moment ein, in dem Werder durch Nervenstärke aufgefallen ist....
     
  11. In 20,5 Stunden sind wir schlauer...
    Die einen haben eine Uhr und die tickt immer weiter...
    Wenn Bremen eine hätte, müßte die morgen abgehängt werden?
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das sie konstant über 90 Minuten kämpfen und nicht nachlassen egal ob sie zurückliegen oder führen ist dir aber schon aufgefallen ja?
     
    bremer1701 gefällt das.