Das sagen die Dosen vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +92
    Lohnt sich eigentlich kaum, bei denen ist ja nix los im Forum :rolleyes:
    Will das aber nicht abreissen lassen hier mit den Kommentaren, also los geht's:

    Vorbericht wie immer beim RBB. PK dann um 12:30 Uhr. Ich hoffe dass wir uns die 3 Punkte holen. Die Qualität haben wir. Viel mehr gibt’s ja auch eigentlich nicht zu sagen. Ach doch, das Wetter wird "bescheiden“. Aber in den letzten Jahren hatten wir diesbezüglich auch viel Glück - zumindest hier in Leipzig. Außerdem sind wir ja nicht aus Watte... [​IMG]

    Wichtig wird sein, hinten gut zu stehen und wenig zuzulassen. Und dann mit Geduld nach vorn und den Ball möglichst wenig hergeben.

    Ich habe gerade meinen Tipp von 2:0 auf 2:1 abgeändert. Ohne Gegentor machen wir es einfach nicht.

    Ein Heimspiel gegen einen Abstiegskanditaten...(oje, ja dazu ist Bremen in den letzten Jahren verkommen)...sollte siegreich gestaltet werden - Egal wie! Das Potential ist absolut da, wenn alle fit und bei 100% sind.

    bin wieder mal völlig wertefrei.
    Klar man ist Favorit, aber man kann auch verlieren wenn es dumm läuft.
    Von daher hoffen wir das es gut läuft und 3 Pkt zu Hause bleiben, und die 2 Borussen gewinnen, dann wird alles ganz spannend oben, damit meine ich die Tabelle ab Platz 2 -

    Die Bremer haben ihr typisches Regenwetter mitgebracht. Wir aber lassen uns nicht von Nässe, Kälte und Dunkelheit bezwingen.

    _________

    Wird dieses Mal leider nicht "continued" :ugly:
     
    opalo gefällt das.