Das sagen die Dortmunder vor dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von opalo, 15. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Quelle: http://forum.bvb-freunde.de/viewtopic.php?f=8&t=27059

    Hmmmmm..... Werder....? 90 Minuten dicht machen.....? Da hat jemand wohl etwas nicht ganz verstanden...? ;-)

    Und: http://forum.bvbpower.de/index.php/Thread/2558-BVB-Werder/?postID=330610#post330610

    Link dazu: http://www.sky.de/sky-sport-news/bu...-fuer-bremer-schuetzenhilfe-143617?wkz=WXFSL1

    Antwort darauf:
    Ich hätte gerne Informationen aus dem viel belebteren schwatzgelb-Forum gezogen, aber bei der für mich undurchdringlichen Forums-Struktur war ich nicht in der Lage, herauszufinden, ob es schon einen Thread zum Spiel gibt oder nicht.... Da soll hier mal jemand sagen, das Forum sei nicht strukturiert..... ;-)
     
    Nico Bellic, corox und Jörg Rufer gefällt das.
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank dafür. Sehr optimistisch klingen die ja nicht
     
    fringsfriends2006 gefällt das.
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Darüber war ich auch überrascht. Vielleicht ist es im grossen schwatzgelb Forum ja anders. Werde heute Abend nochmal schauen, ob ich da dann etwas finde. Kann mir nicht vorstellen, dass es dort keinen Spieltagsthread gibt.
     
  4. naja die haben halt zurzeit auch andere Probleme, da wird das Spiel eher zum Nebenschauplatz
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. wer wird denn den Weigl ersetzen? Will mich bei der Borussen Front nicht auskennen? :ugly:

    Wer Tuchel ersetzt, wissen wir ja mittlerweile :D

    :schal:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vielleicht Sahin?

    Ist der wieder fit? Ursprünglich hieß es ja, dass er zum Saisonendspurt (inklusive DFB Pokalfinale) wieder zur Verfügung stehen soll.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rode! Sahin ist verletzt.
     
  8. Den haben die auch noch,
    hat sicher oft gespielt der ehemalige Nationalspieler, vermute ich mal so, weiß noch nicht mal, ob er da gespielt hat, :D
    war der nicht mal ein großes Talent mit großen Aussichten (anscheinend den richtigen Verein gewählt) :lol:

    :schal:
     
  9. Apropo die Abwehr der Geringelten
    Sokrates gegen Bartels oder Juno, das wird ein Faller Festival im Minutentakt :D ,
    oder Pizza gegen die Griechen Axt,
    interessante Vorstellung, zwei alte Herren im Innenfight :love: ,

    der zweite ist der junge Berta, Barta, der sammelt noch Erfahrungen, die kann er von Kruse oder Pizza haben, umsonst,
    außen haben sie ihre Vorteile,
    Mittelfeld ist ja was drin, besteht Hoffnung,
    vorne da brauchen wir nicht drüber reden klare Vorteile, wenn sie wie gegen Augsburg treffen,
    gut zu Hause - ein Pfand, wenn die Kirschen aus dem Mittelfeld ankommen.
    sonst können die 72 000 auch unruhig werden, geht ja um viel
    Also doch nur über außen-
    trippeln :lol:

    :schal:
     
  10. was schon wieder? Gegen Monaco hat er doch erst gespielt... Rode glaube ich nicht, mit Castro, Gurreiro und Bender hat Tuchel noch ne Menge Alternativen
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest bis zum 15.05., Aussenbandanriß Sprunggelenk.

    http://www.transfermarkt.de/nuri-sahin/verletzungen/spieler/31095
     
  12. Sahin, Rode oder Ginter. Lt. PK von Tuchel am ehesten Nuri, da Rode noch nicht richtig fit ist und Ginter gestern nicht trainieren konnte. Außerdem stünde ggf. noch Bender zur Verfügung.