Das sagen die Dortmunder nach dem 33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich fand eher, das wir die ärmsten Schweine am Bahnhof waren, die ganze Borussen wollten uns anfassen und knuddeln, echt eckelig.
    BVBler oder HSVer.... viel tiefer kann man nicht sinken.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    scheiße du hast meinen Tag gerettet geiler kommentar :D hahahaha kann nicht mehr :p

    cheers :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. was bleibt dir anderes übrig? :D

    die dortmunder im zug auf der rückfahrt waren durchweg dankbar :beer:
     
  4. Das ist das unterste Maß aller Dinge..:D:svw_schal:
     
  5. Angefasst wurden wir Gott sei dank nicht, da haben wir wohl Glück gehabt :lol::lol::lol:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich konnte es auch großteils verhindern....
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Uns wurde dafür nachgeschrien: wir wollen eure Brüste sehen auch wenn sie grün sind :confused::D
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du hast grüne Brüste? Beweise! ;)
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Hätteste wohl gern ;) Außerdem kennst du dich doch sicher besser mit Bremer Brüsten aus als ich :D
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Grüne hab ich noch nicht gesehen.... nur mit grün weißem Tattoo ;)