Das sagen die Dortmunder nach dem 33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein paar Stimmen von Dortmundern nach Verpassen des dritten Platzes:

    :D

    Quelle
     
  2. Kopf hoch Dortmund, ihr dürft gerne Vierter werden :)
     
  3. "Man, was freut mich das für Höneß und Rummenigge. Sind 2 ganz feine Kerle."


    boah, wie sind die denn drauf? :confused:
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    "zudem sind die bayern meister, was ebenfalls gut für uns ist. denn so haben die blauen wieder 15000 euro fürs falsch-bedrucken ihres busses ausgegeben, was für die ne menge geld ist!"

    Geiler Kommentar :D
     
  5. Ich meine Sarkasmus da herauszulesen. ;)
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    denke ich auch das ist Sarkasmus
     
  7. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  8. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    In Münster am Bahnhof mussten wir 55 Min warten... :rolleyes:

    Dort trafen dann zahlreiche Werder-, BVB- und Schalke-Fans aufeinander. Die Dortmunder haben ihre Niederlage aber mal sowas von locker genommen und sich in sehr großer Zahl bei uns für den Sieg gegen Schalke bedankt.
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    schön zu hören...dachte das alle BVB anhänger so wie mats hummels dachten!!!
     
  10. Was hat der denn gedacht?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es ist echt grausam, aber wenn man nichts eigenes hat, worüber man sich freuen kann, muss man sich eben am Mißerfolg anderer erfreuen.
     
  12. der meinte vor dem spiel, dass am wochenende alle doofmunder ein bißchen schalker seien, damit doofmund die chance wahrt, auf den 3. rang zu springen.

    ich glaube, die doofmunder würden lieber auf 10 mal hintereinander CL verzichten, anstatt das die schalker auch nur einmal in der zeit die meisterschaft holen dürften. :D
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    laut BILD und sport1 hat er gesagt das heute alle schalker sind und denen die daumen drücken....dachte ich hab falsch gelesen heute und musste mehrmals lesen :eek:
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wir sind heute nach'm Spiel von Gelsenkirchen nach Dortmund gefahren! Als ein paar Bremer den Zug in Dortmund verließen jubelte auf einmal der ganze Bahnhof! Heute waren wir richtig Willkommen in Dortmund! Wurden mehrfach angesprochen und uns wurde mehrfach gedankt! Ne Runde Bier wurde uns dazu auch noch spendiert!
     
  15. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    Ich habe auch auf Werder getippt! Alleine schon nur das Schlacke nicht Meister wird! Ich glaube mal, dass der BVB sich freuen darf über den 5. Platz! Denn den haben sie sich dieses Jahr redlich verdient!
    Auf jeden Fall schön das ihr gewonnen habt (und Bayern zum Meister gemacht habt und nicht Schlacke)


    Ein leben laaaaaaaaaaaaaaang keine Schale S04! :applaus:
     
  16. Ja, wir sind auch über Münster gefahren und wurden von den Dortmundern gefeiert - anstatt sich über den verlorenen 3. Platz zu ärgern...

    Die Schalker am Bahnhof waren echt die ärmsten Schweine: Von den einen wurde ihnen der Hintern versohlt, von den anderen wurden sie verspottet.
     
  17. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Das stimmt :)

    Aber so blöd können die auf schalke doch garnicht sein.
    Den bus vorher bedrucken...
    Die 15.000 werden sie verschmerzen, aber den spot nicht nur aus dofmund
    brauchen sie jetzt sicher nicht auch noch.
    Wenns so wäre,hätten sie es mehr als verdient.
     
  18. Naja, es wäre ja nicht das erste Mal, dass sie etwas vorbereitet haben.
     
  19. Kannte ich noch nicht - wie geil ist das denn?!? :stirn:

    Typisch Schalke - einfach größenwahnsiinig! Die werden sich noch wundern mit ihrem Trümmerhaufen wenn die Doppelbelastung der CL auf sie zukommt.
    Ich vermute, dass die in der nächsten Saison bei weitem NICHT so erfolgreich sein werden, weil sich jeder taktisch besser drauf einstellen kann, der diese Saison gut aufgepasst hat.

    btw: ich mag den BvB! :D
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich denke, dass man so etwas vorbereitet ist ganz normal. Nur ärgerlich, wenn es an die Öffentlichkeit kommt und man das Vorhaben nicht realisieren konnte :cool: