Das sagen die Darmstädter vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 21. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Hier ein paar Stimmen:

    Quelle: http://www.lilienfanszene.de/forum/

    Dann die Erklärung dazu:

    Das wars dann erstmal.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wagner trifft garantiert :ugly:
     
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Das erste Spiel mit Enttäuschungspotenzial..."
    Oha soweit sind wir schon, aber die Euphorie ist verständlich nach der bisherigen Punktausbeute. Das vorhergesagte Drecksspiel erwarte ich leider ebenfalls, aber kämpfen und beißen können unsere Jungs auch.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im ersten Moment fand ich diese Aussage auch arrogant. Wenn man aber das bisherige Programm der Darmstädter betrachtet, macht sie durchaus Sinn:
    1. Sppieltag zu Hause gegen Hannover (Standortbestimmung)
    2. Spieltag auf Schalke
    3. Spieltag zu Hause gegen Hoffenheim (nominell besser als wir)
    4. Spieltag in Leverkusen
    5. Spieltag zu Hause gegen Bayern
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Vrancic sitzt bei denen nur auf der Bank? :ugly:
    Den hätt ich gern bei uns gesehen gehabt, denn der hat mir letztes Jahr bei unserem Spiel gegen Paderborn als einziger Respekt abgerungen. War wirklich gut was der dort ablieferte.
    Und Heller macht mir n bisschen Sorgen, weil der so verflucht schnell is ala Aubamejang.
    Ansonsten trifft man da noch mit Niemeyer und Wagner auf zwei bekannte Gesichter die nicht der Rede wert sind und unseren Luca, den ich gerade nach der Scheisse gegen Ingolstadt hier schmerzlich vermisse.
    Alles in allem geh ich aber von einem ähnlich dreckigen Spiel aus wie gegen die Audianer
     
  6. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :ugly:
     
  7. Bitte nie wieder solche Prophezeiungen. :wild: