Das sagen die Düsseldorfer NACH dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Bremen, 18. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    Deutlicher geht's nicht ;)


    Dafür drücken wir den Fortunen ganz bestimmt die Daumen :wink:



    War der schon 1986 bei dem 7:3-Sieg von Werder dabei? :lol: Die Herausnahme von Garbuschewski sahen viele Fortunen-Fans als Fehler an.


    Man sollte auch hier also nicht zu oft darüber lamentieren, wenn ein Schiri einen Werderaner vom Platz stellt bzw. beim Gegner nicht den roten Karton zückt. ;)
     
  2. Ich kann den Frust einiger Fortunen-Fans aber nachvollziehen.
    Bei Überzahl sollte man auf Sieg spielen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Auf jeden Fall, zumal es es das dritte Spiel war, in dem die Fortuna ein Überzahlspiel nicht nutzen konnte.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klingt bisschen nach der dt. Eishockey-Nationalmannschaft. :ugly:

    Immerhin scheinen die weniger über den Schiri zu lamentieren als ihre Spieler.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    DIE kOMMENTARE SAGEN DOCH ALLES !:lol:
     
  6. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Sind aber ganz sympathisch, die Kommentare. Wir kommen nicht zu schlecht weg und der verdiente Sieg wird eingeräumt.
     
  7. dus_ac

    dus_ac

    Ort:
    Aachen
    So, wieder im schönen Rheinland angekommen. Über das Spiel sag ich jetzt nichts, da sitzt der Frust noch zu tief, auch wenn alleine durch die Spielanteile das Ergenis sicher so in Ordnung geht :(

    Angenehm waren die Bremer vor und nach dem Spiel, die ich getroffen habe. So werden wir auch nicht in jedem Stadion begrüsst :wink: Ich hoffe, man sieht sich nächste Saison wieder.
     
  8. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Ihr wart (zumindest die die Ich kennengelernt habe) auch nette Gästefans :) hab mich super mit ein paar unterhalten :bier:
     
  9. Die Fans scheinen symphatischer zu sein als ihr Team.....
     
  10. Olli95

    Olli95

    Ort:
    NULL
    Hallo Werder-Fans, eins muss man euch lassen: ich bin noch nirgendwo (am Vorabend in der Stadt, gestern im Stadion) mit soviel Respekt und Freundlichkeit behandelt worden. 4 Fortunen auf eurer "Ost", nach 10 Minuten dort waren wir "enttarnt"...aber das machte nichts. Keine blöden Sprüche, nur Freundlichkeit, egal ob am Bierstand, aufm Klo oder auf der Tribüne, keiner hat sich an unseren rot-weißen Schals gestört, ganz im Gegenteil. Ich ziehe vor euch den Hut ! Die Punkte hätten wir zwar gerne behalten aber im Nachhinein war es für euch absolut verdient, obwohl ihr in doppelter Unterzahl gespielt habt - gegen unsere 11 Mann und den Schiri, der euch gestern nicht leiden konnte. Noch eine schöne Saison. Grüße vom Rhein an die Weser ! Fünfundneunzigolé !
     
  11. :tnx::beer:

    Und genau DAS ist Werder Bremen! Nicht Allofs, nicht Championsleague-Abo, noch nicht mal Offensivfussball im Harakiri-Style.
    Werder ist der Verein, den man einfach lieben muss, familiär, tolerant, intelligent.

    Diese Rückmeldung hier ist ja auch kein Einzelfall, so etwas kann man fast jedes Wochenende hören, egal ob Heim oder Auswärts und das macht mich jedesmal wieder stolz auf unseren großartigen Verein! :schal:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann das Lob nur zurück geben. Hab gestern wirklich nur nette Gäste erlebt. Und dann auch noch auf einen Sonntag die Gästeblock randvoll zu bekommen ist auch nicht von schlechten Eltern.
    :beer:
     
  13. Also auf der Nord gabs ne kleine Rangelei im "Rollstuhlfahrerbereich" zwischen einem Werderfan und einem Fortunen - allerdings war mir der Fortune als Begleitung des Rollstuhlfahreres wesentlich sympathischer als der angetrunkene Herr neben mir mit dem Arnautovic Trikot, der aufgrund seiner ständigen Provokationen fast an seinem Schal über den Schal über den Zaun gezogen worden wäre...

    Dazu gabs nen Becherwurf auf die untere Reihe in Richtung der Rollstuhlfahrer nach dem Elfmeter. Alles in allem ist mir der Rollstuhlfahrerblock auf der Nord viel zu aggressiv... ich stell mich dann nächstes mal wieder in die Ost :D
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also natürlich gibt es auch bei uns schwarze Schafe, das darf man nicht unterschlagen. Ich war auch mal in der West als der SC Freiburg zu Gast war. Das ist für mich der Inbegriff des "netten Vereins, den jeder lieben muss", aber auch da waren einige aggressive und unfreundliche Gästefans zu sehen. Negativbeispiele gibt es bei einem Auflauf von 40.000 genug.

    Aber ja, dass das Gesamtbild unserers Vereins und unserer Fans eher friedlich ist, macht mich auch stolz. Ich verzichte dankend darauf die lautesten und stimmungsvollsten Fans zu haben, wenn ich sehe, was bei dieses Vereinen dann los ist. Die Frankfurter machen millionenteure Kameras kaputt, die Kölner haben sich schon jede Untat geleistet, die man im Stadion bringen kann und die Dortmunder und Schalker sind auch schon häufiger unrühmlich aufgefallen. Da lobe ich mir doch unsere "gesunde Mischung". :daumen:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe heute auch wieder in einem Gespräch mieinem mir bis dahin unbekannten Menschen, als ich ihm gesagt habe, daß ich Werder Fan bin, das er Werder als den sympatischten Fußballlverein in Deutschland ansieht!
    Finde ich Klasse !

    :schal::schal::schal:
     
  17. Olli95

    Olli95

    Ort:
    NULL
    ...und ich setze noch einen drauf: der Bruder von einem der gestern mit im Stadion war gehört zu den Düsseldorfer Ultras. Man wollte 5 von denen rauspicken für eine Ganzkörperkontrolle (ja, das gibt´s sogar in Bremen!) Die haben sich geweigert und man wollte dann, dass die Ihre Karten abgeben. Die 5 bekamen dann von den Bremer Ultras (!!!) 5 Karten geschenkt (!!!) und haben auf der Nord hinterm Tor gesessen (Ihre Karten haben die 5 vorher verkauft). Riesen Geste, dass mit den geschenkten Karten, oder ?!
     
  18. Sowas gibts nicht in Deutschland. Hier gibt es nur hirnlose Bengalowerfer und Schläger als Fans. ;)
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann wurden sie offenbar von den Bremern verarscht und haben wohl keine Karten fürs Weserstadion sondern für ein anderes Stadion bekommen. ;)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Schöne Grüße von der Weser an den Rhein zurück. Abgesehen davon, daß ich ursprünglich "ne Niederrhein'sche Jung" (hab bis 1984 im südl. Kreis Kleve gewohnt) bin, fahre ich 1x jährlich beruflich in eure schönen Stadt (Messe). An meinem Gefrierschrank prangt ein Magnet, den ich mir dabei mal gekauft habe, weil er mir nicht nur beim Fußball, sondern auch beim Eishockey, beim Bier und generell aus der Seele spricht: "Düsseldorf statt Köln"
    :D