Das sagen die Chemnitzer vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kult83, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, da ich das eigentlich immer gern hier im Forum lese aber noch kein Threat da ist, mach ich heut mal selber :D

    FCK?

    :D Die Sorgen möcht ich haben...


     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vielleicht FC Karl-Marx-Stadt? :ugly:


    P.S.: erstaunlich, dass die so wenig auf unsere aktuelle Situation eingehen
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die haben dahinten im tiefen Osten noch kein Internet - sie wissen noch nichts vom Wechsel :p:p

    Echt komisch, dass die davon nichts sagen!
     
  4. Drehhut

    Drehhut

    Ort:
    NULL
    ja, FCK steht für FC Karl-Marx-Stadt...

    auf eure Situation wurde im sehr ausführlichen Vorbericht der CFC-Fanpage eingegangen...

    hier entlang
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Netter Artikel, besser als manch bezahlter Presseheini schreibt, aber das kennt man ja.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
     
  7. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    Ich komm ebenfalls aus dem tiefsten Osten -- :applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hier ich auch :D
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich auch - aus dem tiefen OSTFRIESLAND