Das sagen die Bremer nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Aldi, 23. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Ich bin fertig mit den Nerven....



    ....ABER SAUGLÜCKLICH
    :D:D:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Ich kann nicht mehr:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::beer:
    Und bin noch Glücklicher

    Tim Wiese!!!!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  3. Hammerspiel - ein echter Pokalklassiker!!!

    Ärgere mich nur dass ich ihn n icht aufgenommen habe.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
  5. WIESEEEE

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

    Dies war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich bzw. nächste Woche ;)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    GEEEEEEEEEEEIL :applaus:
     
  7. Ich bin zwar 10 Jahre älter als vor dem Spiel und wenn das noch DREI sone Spiele werden kann ich in Rente gehen...

    ABER ÜBERGLÜCKLICH UND DEZENT ÜBERDREHT!!!!!! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :beer:
     
  8. Das sagt Bwin:

    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :applaus: :D

    Und jetzt ratet mal, welche Wette ich gerade platziert habe... :D :p

    :svw_applaus:Wir fahren nach Berlin und Hamburg nicht!:svw_applaus:
     
  9. Mit der Auswärtsspielquote in der Bundesliga würden wir dazu auch noch deutscher Meister werden.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    bringt eh Unglück das vorher aufzunehmen! Aber wozu wiederholt Premiere solche Spiele xmal...gerade heute morgen lief es wieder:svw_schal:
     
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Super-Wiese!!!!
    Super-Werder!!!
    Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale!!!
    Auf nach Berlin!!!!
     
  12. jarleene

    jarleene Guest


    Leute was habe ich geheult....
    wie nach dem Double 2004. Gottogott,habe augenringe bis nach meppen.... :grinsen:
     
  13. ALLLLLLTAAAAA

    Ich bin SOOOOOO Müde,ey!

    4:30 zuhause von HH, 6:30 Wecker und zur arbeit:rolleyes:

    Aber auf grund meines psychosomatischen Dauergrinsens heute und meiner kratzigen Stimme (Finale - ohooo/In 2 Wochen sind wir wieder hier!) glaube alle ich wär auf Droge! Die Augenringe tun ihr übriges!:D

    ÜBER HAMBURG - FAHR'N WIR NACH BERLIN!!!
     
  14. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gestern nach dem Spiel konnte ich kaum was sagen und war nur noch am grinsen und habe mich soooo sehr gefreut! Wie hier schon manche sagten, man altert durch dieses Spiel total und ich weiß nicht wie ich die anderen 3 Nordderbys überleben soll.

    BERLIN, BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN!!!! :svw_schal:
     
  15. Mein Arzt sagt jetzt bitte SCHONEN sie sich:D
     
  16. hat schon einer Bilder von Gestern? Bewegte wären auch net Schlecht
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin einfach nur happy. Auch weil ich das ganze ohne Herzkasper überlebt hat.Das einzige was wirklich gelitten hat war meine Stimme. Hihi und die HSV Fans direkt vor uns. Vielleicht sind sie jetzt taub;)
     
  18. Nachts um halb 2 haben wir uns, in unserer unendlichen Euphorie, auf dem Weg zu unseren größten HSV-Fan gemacht. Haben den Fahnenmast zerlegt, die HSV-Fahne gekapert und durch eine Werder-Fahne ersetzt.
    Nun steht mitten im Ort eine wehende, grüne Fahne, wie es sich gehört!
    :D
     
  19. Wenn das UEFA-Cup HF genauso wird, dann schaff ich die 30 bestimmt net mehr. :D

    Ich konnt am Ende gar nicht mehr hinschauen :rolleyes:
     
  20. versus

    versus

    Ort:
    Aachen

    Irgendwie erinnert mich das an einen Thread ausm alten Forum, wo jemand seinen Flaggenmast mit allem möglichen Zeugs schützen wollte, weil ihm jemand seine Fahne geklaut hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.