Das sagen die Braunschweiger vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine sinngemäße Zusammenfassung der Meinung einiger Kollegen von mir (arbeite in BS), nachdem sie das Eintracht-Spiel vom Wochenende gesehen haben:

    Stimmen von forum.eintracht.com (nachdem sie auch schon bei uns gelesen haben):

     
  2. Ich auch :ugly:
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Realistische Kommentare, aber ich hoffe einfach auf einen Sieg, wobei sich erstmal jemand finden muss, der das entscheidende Tor schießt. Das wir zu 0 bleiben ist sehr unwahrscheinlich. Jeder Gegner muss doch nur über unsere Rechte Seite kommen und wir haben aufgrund mangelnder Grundschnelligkeit keine Chance mehr.
     
  4. :D
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das deckt sich mit dem was die Saarbrücker geschrieben haben.
    Keiner hat mehr so richtig Angst vor uns und vor allem der Respekt ist abhanden gekommen !:unfassbar:
    Aber eigentlich auch gut für uns. Vielleicht können wir uns ja selbst überraschen !:D
     
  6. Das stimmt!

    Angst haben doch eigentlich nur noch Wir, die Fans. Angst das nächste Disaster anschauen zu müssen und sich danach fragen ob man in den 2 Stunden nicht was sinnvolleres hätte machen können ;)
     
  7. Ich frag mich, wieso diese Einschätzung immer wieder zu hören/lesen ist... Jedes Mal gibts diese Phrase von den gegnerischen Fans, von Kommentatoren... ich hab Werder schon ne ganze Weile nicht mehr angriffsstark agieren sehen, das letzte Mal wohl mehr oder weniger gegen Hannover, Anfang der letzten Hinrunde, was aber auch eher n Ausrutscher war. :(
     
  8. also ich finde uns eigtl immer mehr offensiv anstatt defensiv ausgerichtet

    das letzte mal am 3. spieltag 2012/2013?? ne das war bestimmt nicht das letzte mal wo wir angriffsstark gespielt haben
     
  9. Ich glaube die wollen uns damit stark reden, sollten sie nämlich wirklich verlieren, kann man hinterher sagen: siehste, ich habs doch gleich gesagt das Werder offensiv sehr gut agiert.

    Leider sind diese Zeiten aber vorbei, mehr Krampf als Können.
     
  10. Sorry, ich meinte natürlich die Rückrunde! Das Heimspiel gegen Hannover!
    Die Ausrichtung kann ja durchaus auch danach noch offensiv gewesen sein, nichtsdestotrotz kam dabei nicht viel raus. Angst und Schrecken verbreitet unsere Offensivabteilung doch schon lange nicht mehr!