Das sagen die Borussen (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Werdernow, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Übermut?

    Bei uns nicht anders :D

    Sind wir so schlechte Verlierer?

    Was für ein Frechdachs. 3 stück? 3 mal alluminium? Halllo?

    Früher kommen! :D

    Quelle
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    und noch ein paar:

    gut, dass er es wie ich gesehen habe. Meinten doch gestern ein paar Gladbacher zu uns für könnten froh sein über das Unentschieden und 2. Halbzeit war es Spiel auf ein Tor und bla:confused::lol:

    Also ich fand unsere Stimmung nicht so sonderlich, da mussten ja sogar Wagner und Frings durch Puschen noch Nachhelfen- viel geholfen hat es nicht
    :tnx:
     
  3. Mehr als glücklicher Punkt für uns. Ohne Bailly und Dante wäre das Spiel in der 1. Hälfte bereits entscheiden gewesen.

    Anscheinend habt ihr eine Art Baillyallergie. :D :lol:

    Ansonsten helft uns und holt gegen Wolfsburg usw. Siege. :beer:
     
  4. Furchtbar, ganz furchtbar gerne. Wäre schön, wenn Ihr es neben uns noch packt. Ich mag Gladbach und Köln. :D

    :beer:
     

  5. Unterscheib ich! :svw_applaus: