Das sagen die Blauen vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Rashkae, 2. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle:
    https://www.schalker-block5.de/inde...n/&s=44fe4ae1bbc1d9a01f819492339a17185a51f130

    Wollen wir ja mal hoffen!

    Komische Logik ist auch Logik

    Antwort dazu:

    Also...

    Find ich auch!

    Stimmt.

    Stimmt auch.

    Naja. Dem kann ich nicht widersprechen.

    Stimmt auch!

     
    Jörg Rufer, gersche, opalo und 6 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sogar noch relativ human für deren Verhältnisse.
    Ausser dem einen "Experten", der offenbar in der letzten Saison zuletzt ein Spiel von uns gesehen hat, Hühnerhaufenabwehr und so....
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber, dass mein Nachbar mich wortkarger Wolfram nennt.:lol:
     
    gersche, opalo, MarcS1979 und 4 anderen gefällt das.
  5. Ich bleib dabei ich mag die nicht ! Mag aber den ganzen Ruhrpott nicht können meinetwegen die Franzosen haben wollten sie doch unbedingt
    Vielleicht wird Schalke dann ja mal meister in der Ligue 1.
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Warum magst Du den Ruhrpott nicht? Ich wohne seit 18 Jahren sehr gerne dort. Das hätte ich am Anfang nie gedacht. Von daher komm vorbei und baue ein paar Vorurteile ab.....
     
    SkyHigh und Jörg Rufer gefällt das.
  7. Gestern, 18:50

    Brownbear schrieb:
    Sympathisches Volk, hätte ich gar nicht gedacht
    Allein deshalb kann man sie mögen:
    letztes Liga-Spiel von Klopp? Werder Bremen
    letztes Liga-Spiel von Tuchel? Werder Bremen
    letztes Liga-Spiel von Bosz? Na? Richtig, Werder Bremen

    Außerdem unvergessen das Saisonfinale 1992/93


    Wo er Recht hat, hat er Recht
     
    R.Schröder, gersche und Nico Bellic gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    einige gute Kommentare,
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Höma, wenn man sich an deren große Schnauze gewöhnt hat, akzeptiert, das dort die Uhren links rum gehen und NRW sowieso der Nabel der Welt ist, fängt es an, das einem dort gefällt. Ich mag die Leute und deren Dialekt.