Das sagen die Bayern vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 16. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nett :) Ich will auch, dass die Lederhosen endlich mal absteigen.

    Unsere Bank scheint berühmt zu sein :wdance:

    Ein Tor gönne ich Pizarro auf jeden Fall. Über den Rest müssen wir nochmal reden:kommmalher:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. ...hoffentlich geben auch da heute wieder alle Vollgas. Da kann auch gern mal ne Sitzschale zu Bruch gehen, oder der Koffer noch nen paar Dellen mehr abbekommen. :trommel:
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist heute schon die Meisterschale mit dabei? Die kann auch gerne zu Bruch gehen :ugly:
     
  4. Da wir zu Hause spielen, können wir Ihnen ja nicht mal den Rasen kaputt treten...aber vielleicht nen grünes Graffiti auf der Schale hinterlassen. ;) Die wird aber sicher heute nicht und diese Saison wohl nur kurz gezeigt werden.
    Egal, ich will einfach nicht, dass die heute schon "feiern"...:wdance:
     
    etzadlewerder gefällt das.
  5. Das mit dem Rasen kaputt-treten habe ich mir heute auch schon gedacht...:D:D