Das sagen die Bayern vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Norge, 13. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich habe mal ein wenig bei http://www.bayernkurve.de gestöbert. Keine Ahnung, ob es noch andere (größere) Bayernforen gibt. Wenn ja: hängt gerne eure Zitate dran.

    Richtig, so sieht der Plan aus :ugly:

    :unfassbar: Sicher kein echter Bayernfan :confused:

    Das war es schon. Sieht nicht so aus, als würde man sich als Bayernfan bereits sonderlich mit dem morgigen Spiel befassen. Vielleicht gilt für die Mannschaft ja das Gleiche. :dafür:
     
  2. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir kriegen einen (Puck?) auf die Ohren, die Bauern dafür eien rote Karte und viermal einen Freistoß ins Tor. :dafür:
     
  3. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verdammt wäre das Geil wenn wir denen wirklich einen Sieg einschenken würden!!!
    Unter die Gürtellinie wurde es wieder mal vom Sammer. Dieser, keine Ahnung was er ist (Motivator? oder doch nur der Arsch vom Dienst), macht dieses in aller Häufigkeit gerne mal!!! Eichin hat nur das nochmals erwähnt und gesagt worüber die ganze Liga, "Experten" etc schon diskutieren. Die Bayern labern ein von schützen hier und da und das Ribery jawohl das recht hätte sich zu wehren, doch auch mal zu erwähnen das andere Spieler auch mal geschützt werden sollten interessiert dort niemanden...
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Jetzt haben sich doch noch ein paar Bayernfans dazu herabgelassen, sich zu dem Spiel heute zu äußern ...

     
  5. DAS klingt nach einem echten Bayernfan.
     
  6. Matthias Sammer ist für mich einer der unsympathischsten Typen auf diesen Planeten. Auf gleicher Ebene zähle ich nur noch Klaus Allofs und viele Bayern-Fans, wie einige dieser :kotz:Kommentare wieder beweisen.

    Ich feiere unsere Mannschaft, und das Bayern-Pack geht mir geschlossen am Allerwertesten vorbei.
     
  7. :tnx::daumen:
    Ich schließe keinen von den Bayern in mein Nachtgebet ein. Wenn ich diesen westfälischen Vorstandsvorsitzenden schon sehe wird mir anders :kotz: