Das sagen die Bayern NACH dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von ProfessorZweistein, 16. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil man dieses Thema ja immer nur nach Siegen hier sieht... :)

     
  2. Ich weiß nicht, ob ich bei einigen Aussagen lachen oder weinen soll...

    Also einen direkten Bayern Bonus habe ich auch nicht erkannt, aber was einige Bayern Kunden von sich geben. Unglaublich...
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Treterei?
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Schonmal die Tabelle gesehen mit den ganzen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter? Wenn da jemand jammern sollte dann wohl eher wir...abgeschlagen auf Platz 18 :unfassbar:
     
  5. Ich schlage Matthias Sammer für den Friedensnobelpreis vor. Das gesamte Lebenswerk von Menschen wie Gandhi oder Mandela verblasst tatsächlich gegen Sammers großmütige und gönnerhafte Geste. Nachdem er die perfide und völlig unbegründete Attacke eines Thomas E. aus B. aufgrund seiner christlich-pazifistischen Einstellung schon kommentarlos hingenommen hatte, zeigte er nun sogar die Größe seinem Gegner die Hand zu reichen und ist diesem nicht einmal nachtragend! Wahnsinn, zu welcher an Selbstaufgabe grenzenden Demut ein Mensch fähig sein kann...

    https://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp…