Das sagen die Bayern-Kunden vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle

    Sorry, ich wette da nicht dagegen :D

    Entschuldige die Störung. Tut mir aber auch leid :roll:

    :wink:
     
  2. Was für berstige Erfolgsfans. Viereinhalb Niederlagen im Jahr und der Baum brennt. Wenn Konsumieren im Fußball irgendetwas zu suchen hat, dann bei diesen Leuten. Schön am Samstag auf der Couch sitzen und bei den vorprogrammierten zwei bis vier Toren höflich applaudieren. Schlimm genug, dass das in der Liga funktioniert. Im Europapokal hoffentlich vorerst nicht mehr.
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Scheint ja ziemlich ausgeglichen zu zwischen egal und auf jeden Fall gewinnen. Mal sehen, wie es Pep und die Mannschaft sehen :daumen:
     
  4. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum, am Ende spielt doch eh Van Buyten :)
    Sehe es wie die Bayernfans, scheiß egal. Das Hinspiel ist leider historisch und nicht mit nem 0:0 wieder gut zu machen. Die Punkte brauchen wir aus München zum Glück auch nicht. Hinfahren, nach Hause fahren und auf Hertha vorbereiten.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Update aus dem zitierten Forum. Dort postet einer:

     
  6. :lol:

    Kroos zählt mittlerweile zu den Besten Mittelfeldspielern dieser Welt, was der für eine Entwicklung genommen hat, ist unglaublich. Bayern täte sehr gut daran, ihn zu halten, wobei ich eher von einem Wechsel Kroos' in Richtung Premier League ausgehe. Nicht verwunderlich, schließlich würde er dort ein vielfaches seines aktuellen Gehalts verdienen, schließlich kommt ihm die Spielweise dort meines Erachtens nach entgegen und schließlich hat er in München ohnehin bereits alles erreicht, was auf der Ebene des Vereinsfußballs in Deutschland zu erreichen ist: Warum also verlängern?
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vielleicht will Toni ja auf Gehalt verzichten, um mit seinem Bruder für Werder zu spielen :D
     
  8. bestimmt! :daumen: dafür lässt er glatt das 12 Mio Jahresgehalt von ManU sausen! :daumen::D:beer: geht doch nix über traute Zweisamkeit mit wert Brüderlein! :lol:

    P.S.: Ja, ich weiss! Es war ein Scherz! ;)
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das geilste ist ja, selbst wenn wir das heute gewinnen SOLLTEN, würde sich das Lob für Werder in Grenzen halten, denn es waren ja die Bayern (May his light shine upon them), die sich so kurz vor dem wichtigsten Spiel des Jahres nicht übermäßig verausgaben wollten.
     
  10. Ja und?
    Vermutlich wäre diese Begründung dann ja auch absolut zutreffend.
     
  11. spricht in einem Jahr keiner mehr von.
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vermutlich. Es sei denn, Wolf muss 2-3 mal die Krake spielen. Dann sähe das anders aus.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wäre mir ehrlich gesagt sowas von schnuppe wie irgendwer über einen Sieg gegen die bayern reden würde. Hauptsache wir hätten 3 Punkte im Sack und tun noch ein bisschen was für unsere TV Gelder
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... wie viele Bayernfans wieder im Gästeblock waren, war unglaublich ...