Das sagen die Bauern vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Jann-Wue, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn es im Moment wohl weniger schmeichelhaft ist, was die arroganten Batzis von sich geben, sollten wir uns hier nicht regelmäßig die Blöße geben, dass wir nur die Kommentare von Mannschaften veröffentlichen, die vor dem großen SVW erstarren. Vor allem weil hier ja regelmäßig Fans anderer Mannschaften rumtrollen.
    Also wenn jmd. Zeit und Lust (und bei denen angemeldet ist) hat da zu stöbern, mich würde es interessieren.
     
  2. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    kannst doch auch ohne anmeldung gucken ^^. Bei vielen zumindestens.

    Hier mal nen paar ....


     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auf den Punkt gebracht.
     
  4. Finde eher das hier auf den Punkt gebracht:

    "Ich freue mich auf das Spiel, denn zur Zeit sind die Bremer ein einziger Hühnerhaufen. Die Abwehr löchrig wie ein schweizer Käse, das Mittelfeld an Unkreativität und Stümpern nicht zu überbieten und vorne drin darf der Pizarro alleine rumwurschteln."
     
  5. ich schließe mich dem Beitrag von Mezzo an. Das wir mit sicherheit ein schützenfest! Wenn die Bayern sich nicht selbst im wegstehen, können die zweistellig gegen die derzeitigen Bremer gewinnen.
     
  6. ach was ... mindestens dreistellig ! :rolleyes: :D

    gegen Bayern hat sich Bremen selten abschießen lassen, zwar hatten wir auch selten so eine Form wie jetzt, aber ich denke mal sie versuchen zumindest dagegen zuhalten :)

    "Nur wenn jetzt der Erzfeind Nummer eins (wir) kommt kann das durchaus eine Manschaft nochmals zusammenrücken lassen."

    Das es auch noch Hamburch gibt, scheint bis zur Isar noch nicht durchgedrungen zu sein ;)
     
  7. trifft eigentlich beides zu, das erste sind die Symptome das 2 ein großer Teil der Ursache.
    ich hoffe mal auf:
    :svw_schal:
     
  8. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    So lange die Manschaft auch rennt ist alles gut. Bloß nicht hinterher rennen. Gegen die Bayern haben alle Spieler sicher eine andere Einstellung bzw. die Motivation ist größer. Lassen wir uns überraschen was dabei rum kommt.
     
  9. Mich würde interessieren, von wem welches Zitat ist....:rolleyes:

    Klar wird sich Werder gegen Bayern besonders anstrengen, aber bei der momentanen Situation wird das nicht reichen.......:(
     
  10. :beer:
     
  11. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Wozu? Kennste alle :D?
     
  12. lebst du auch noch? Lass dich mal wieder blicken bzw. was von dir hören...
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss schon sagen, diesmal hat der Google Übersetzer gut funktioniert!! Nicht einfach vom Bayrischen ins Deutsche so fehlerfrei zu übersetzen, dass man es versteht:)
     
  14. Klar....:D

    Aber ob aus der Presse, ob von Bayernspielern, Bayernfans...usw....
     
  15. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
  16. jo68

    jo68

    Ort:
    NULL
    Nur mal vorweg. Ich bin ein "Bauern" Fan der sich hier "trollt"!
    Da kann geschrieben werden was will, seht es doch realistisch. Wenn Bayern kommt ist jede Manschafft top motiviert und hat den Vorteil danach immer sagen zu können, dass man gegen die Bayern schon mal verlieren kann. Auch ist Niemand böse und keine Krise wird verschärft wenn man verliert. Es ist ja Bayern gewesen. Ich bin überzeugt das Werder 110% bringen wird und es wieder ein super Spiel wird.
    Ehrlicherweise muß ich eines sagen. Der Tabellenpaltz den Werder zur Zeit inne hat ist mehr als unverdient und hoffentlich bessert sich das bald. Wenn man sieht wo die Manschafften stehen, die Deutschland bei der WM mit Spielern versorgt haben, ist es sogar ein Skandal was mit Werder passiert und die Hähme der Nutznießer (BvB, Mainz, Freiburg, Hanover) ist eine Schande. Gut das Bremen sich nicht irren läßt und Schaaf behält. Denn der kann gar nichts für die Misere. Überlegt mal. Während Bremer (auch Bayern) Spieler keine Pause und Vorbereitung hatten, ließen es sich andere gutgehen und profitieren nun davon. Das Tradidtionsvereine wie Bremen Probleme bekommen wenn das Internationale Geschäft wegfällt, interessiert anscheinend keinen. Nein im Gegenteil. Hatte man früher wenigstens eine Winterpause um sich wieder zu fangen, ist diese nun auch noch wegen der Frauen WM verkürzt. Man sollte sich mal überlegen, ob bei solchen Ereignissen wie eine WM die Manschafften die die Hauptlast tragen irgendwie "besonders" behandelt werden. Wie wäre es wenn für diese Manschafften der Saisonbegin verschoben wird ? Ok, das wäre eine unübersichtliche Situation, aber immer noch besser als das was im Moment bei euch abgeht.
    Ich drück euch jedenfalls die Daumen (nicht am Samstag) das es wieder aufwärts geht. Es kann doch nicht sein das seit Jahrzehnten seriös geführte Vereine wie Bremen wegen solcher Benachteiligungen hinter den Schuldenclubs Schalke und Dortmund stehen, die sich wie Gestern bekannt wurde 90 % der Gesamtschulden der Bundesliga teilen.
     
  17. (zu?) sympathischer Gastkommentar - was sollten dann Barça, Real oder Man U zu ihrem Saldo sagen…

    Oha. Offensichtlich gilt folgende Faustregel - Klub in roten Zahlen = Platzierung in den vordersten Tabellenrängen.
    Ergo: die ganze Werder Misere hat lediglich diese herbstliche Einfrierungsaktion der Profigehälter zu verantworten. Danke für das fehlgeleitete Wirtschaftlichkeitsdenken!

    PS. Arnautovic Ablöse & das Fringsgehalt waren/sind zu billig. :eek:
     
  18. Fan

    Fan Guest

    Ort:
    NULL
    Was für Fan´s höre ich da:confused:. Bei euren Beiträgen wird mir schlecht:stirn:. Wie soll eine Mannschaft gut drauf sein, wenn es einen riesigen Misthaufen von Fan´s hat. Die nur jubeln, wenn´s gut läuft. Wie sieht es mit Unterstützung in nicht ganz so guten Zeiten aus??? In guten Zeiten läuft es von allein. Jetzt braucht die Mannschaft unsere Unterstützung. Fragt dich mal selbst, ob du überhaupt ein Fan bist.

    Wir werden morgen gewinnen:thumb:. Du solltest einfach daran glauben. Wie wäre es mit deiner Unterstützung: indem du einfach etwas positiver wirst.

    Was tust du mit deinen engsten Freunden in schlechten Zeiten? Machst du die auch noch runter? Oder baust du sie auf? Hast du echte Freunde?

    Auf ein gutes Spiel: Werder wird gewinnen:svw_schal:
     
  19. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    büdde büdde