Das sagen die Augsburger vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Dwight Fry, 14. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Sehe ich auch so. Ich persönlich kann zum Beispiel sagen das uns alle NRW-Vereine (Bayer 04 Pillenkusen ausgenommen) eher sympathisch finden als irgendeinen blöden Hass verspüren. So zumindest die direkten Eindrücke aus den Stadien von Dortmund, Schalke, Bochum, Gladbach, Köln und Essen natürlich.

    Offtopic: Geiles Profilbild Campino! :applaus:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also Kölner würde ich da nicht mit aufzählen. Die haben eh einen an der Klatsche.
     
  3. Ist doch scheißegal, ob man für € oder für
    RM keine Zinsen kriegt...
     
  4. Ich finds gut :D Sehr kreativ.
     
  5. Ach Augsburg. Als Kind hatte ich Helmut Haller als Fußballbild (bummelig 2x3cm...wenn ich das richtig erinnere) aus ner Bünting(?)-Tee Packung. Meine erste Puppenkisten-Serie, die ich sah, war "Die Muminfamilie".

    Aber die können da sagen, was sie wollen: Samstag heißt Haller Bartels und den Puppen werden die Fäden abgeschnitten.
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nachdem unser geschätzter Mituser
    andy-wue im FCA FORUM seinen Klacks Senf hinterlassen hat, stellt sich heraus, dass die Jungs nicht nur Fotomontagen können

     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich war am letzten Spieltag der letzten Saison in Augschburrg, sehr sympathisch muss ich sagen.
     



  8. Ich war letzte Saison in Augsburg, da war alles ganz nett und easy.

    Das einzige, was mir aufgefallen ist war ein Augsburger, der in der Straßenbahn "Was ist grün und stinkt nach Fisch?" angestimmt hat. Dem wurden mit einem schnellen "Deine Mudder" seine Grenzen aufgezeigt;)

    Ich würde diese paar Forumseinträge nicht "hochsterilisieren".
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Kumpel von mir, der mit Fussball nix am Hut hat, entgegnete der Frage eines anderen Kumpels "Was ist grün und stinkt nach Fisch?"
    mit "Harald Juhnke!";)
     
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    versteh ich nicht :(
     
  11. Etwas zum Schmunzeln :)))

    Was haben Wolken und Kölner gemeinsam ?
    - Wenn sie sich verziehen ,könnte es ein schöner Tag werden !

    Was sind 100000 Kölner vor dem Himmelstor ?
    - Die weltgrösste Rückrufaktion !

    Wann verliert ein Kölner 99% seiner Intelligenz ?
    - Wenn seine Düsseldorfer Freundin ihn verlässt !

    Es ist nicht böse gemeint, sind halt nur Witze von meiner rheinischen Verwandschaft aus D ! :)))
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herrlich auch, was die lieben Augsburger über den HSV schreiben. :D

    Mittlerweile ist man dort zur Bezeichnung Chaos-AG übergegangen. :lol:

     
  13. Macht nichts, denn die richtige Antwort lautet ja auch Claudia Roth.
     
  14. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +43
    :D:daumen:
     
  15. Bei Zweifeln passt der Ausruf "HARALD JUHNKE" doch sonst immer so gut!?

    Chef zum Angestellten: "Warum kommen sie heute zu spät?"

    Angestellter: "HARALD JUHNKE"

    Chef: "Achso na dann ist in Ordnung!"

    :ugly:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Antwort ist viel banaler, die Melodie von was ist grün...sowie und wir haben ein Idol HARALD JUHNKE ist identisch.
     
  17. Laaaangweilig ;):beer: