Das sagen die Augsburger vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Dwight Fry, 14. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Bei mir funktioniert der Link nicht....
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besser nussverbrannt als hirnverbrannt, oder was? :D
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Dieses Jahr gibt's offenbar kein Augsburg Calling.... Offenbar mögen sie uns nicht mehr ganz so....?
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sind nach ihrem Erfolg letztes Jahr überheblich geworden. :(
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Überheblich ist schonmal gut für uns... :cool:
     
  10. Doch es gibt noch ein Augsburg-Calling

    die Verantwortung auf Werder-Seite ist aber von der Fanbetreuung auf den Dachverband übergegangen und der Zuspruch war ja in den letzten beiden Jahren auch rückläufig...

    https://www.facebook.com/events/1447037872235989/?ref=25
     
  11. wenn man sowas macht dann aber richtig kopf alleine von ailton einfügen reicht nicht hände und füsse sind immernoch weiß :p
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab die Augsburger echt symphatischer in Erinnerung. Sind schon fast Hannoveraner. Naja, Hochmut kommt vor dem Fall.

    Irgendwie scheinen uns ja mittlerweile alle zu hassen. :daumen:
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und das gefällt dir? Ich fands eigentlich schön, ein überwiegend gern gesehener Gast in anderen Städten zu sein.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß nicht. Ich kann mich da sehr gut mit identifizieren. Auch mit der Underdog-Stellung. Warum uns aber nun plötzlich alle unglaublich scheiße finden, da hab ich keine Erklärung für. Kann doch nicht nur an der Leistung liegen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaub ich nicht. Ich finde, früher waren wir mit exzentrischen Spielern wie Wiese eher unbeliebt. Heute sind wir eher... egal. Grau.

    Kann mir nur vorstellen, dass jetzt eben die Häme etwas größer ist, nachdem man abgestürzt ist. Das ist aber nix unnormales in der Fussballwelt. Hannover, Augsburg und Konsorten erstarren nicht mehr vor Ehrfurcht sondern fühlen sich ebenbürtig. Da riskiert man dann auch mal ne dicke Lippe.

    Mit "hassen" hat das nichts zu tun.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das mag wohl sein. Jedenfalls mag ich die Underdog-Rolle.
     
  17. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und am Wochenende heißt es das eigene Team nach vorne zu brüllen.. :)

    Mir ist übrigens auch total egal, was von Werder gedacht wird. Respekt dagegen sollte man dem Gegner schon entgegen bringen..
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit der hab ich auch keine Probleme. Gewinnen macht dreimal so viel Spaß, wenn kein 🐷 damit rechnet.
     
  19. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich nicht. auswärts beschimpft und ausgepfiffen zu werden macht immer am meisten bock. solange es nicht in kloppereien ausartet, sind solche fahrten die kühlsten.

    für mehr hass in deutschen stadien :dafür: